-
-
Zitat
Ich hatte gedacht, da Asmodiena meinte, die Liste erstmal zu schließen, das das Treffen somit erledigt ist. Bibidogs darauffolgende Antwort, das sie nicht kommt, verwirrte mich etwas und ich wusste nicht: findet es nun statt oder nicht?.Ja, du warst wirklich müde Ich habe die Liste geschlossen, da ich so ein Treffen - mit Picknick und Bespaßung - gerne erst einmal in "kleinen Rahmen" probieren würde. Und 10 Leutchen (eventuell mehr, da Anhang dabei) sollten erst mal reichen
@ DeichkindErna
Da eine Userin abgesprungen ist, kannst du gerne kommen. Wegen dir verlegen wir die Zeit auch gerne auf 14.30 Uhr wenn niemand etwas dagegen hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Asmodiena
Ja tut mir auch leid. War gestern unterwegs, todmüde heimgekommen, dachte ich schau noch mal rein und dann das. Aber heute gehts mir besser@DeichkindErna
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich komme. Würd mich eher freuen dich kennen zu lernen. Und wegen der Zeit ist das bei uns auch kein Problem. -
Eigentlich habe ich keine Lust dieses kindische Verhalten zu Unterstützen indem ich nicht zu einem DF-Treffen komme (was ich auf dem Truppi vor 2 Jahren ins Leben gerufen hatte und was bisher regelmäßg stattfand).
Aber da ich den anderen die Freude an Bibidogs nicht nehmen möchte werde ich nicht dabei sein -
Treffpunkt
04.07.09 / 14.30 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenPicknick [ wenns Wetter entsprechen ist ]
- Bibidogs - Muffins und Kuchen
- Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
- Nora_Hannover - was Gebacktes
- DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
Es sind dabei- DarkAngel89 + Freund - mittel
- ninalgh - klein
- MaraBaby - groß
- Picominchen - mittel
- nora_hannover - klein
- Asmodiena - 2x mittel
- bibidogs - groß
- DeichkindErna - groß
- Miss-elli - klein u. evtl. groß
-
Treffen ist nun doch um 14.30 Uhr?
Da werd ich dann leider nicht so lange können, meine Mutter hat am 01.07 geburtstag und am 04.07. wird dann ein wenig gegrillt. Aber ist ja auch nicht schlimm, wenn ich nicht ganz so lange bleibe -
-
Zitat
Treffen ist nun doch um 14.30 Uhr?
Da werd ich dann leider nicht so lange können, meine Mutter hat am 01.07 geburtstag und am 04.07. wird dann ein wenig gegrillt. Aber ist ja auch nicht schlimm, wenn ich nicht ganz so lange bleibeHmm .. ich dachte weil D.Erna erst so spät kann ... also müssen wir uns wegen der Uhrzeit noch mal Gedanken machen.
Meldest du dich die Tage mal - dann schauen wir mal nach einem schönen Plätzchen
-
Zitat
Meldest du dich die Tage mal - dann schauen wir mal nach einem schönen Plätzchen zwinkern
Ja mach ich Ich bin jeden Tag ab ca. 18.00 Uhr auf dem Truppi (ausser Freitag, da bin ich HuSchu), sag mir einfach bescheid welche Tag dir am besten passen würde. Am Sonntag und Montag könnte ich den ganzen Tag.
-
Zitat
Ja mach ich Ich bin jeden Tag ab ca. 18.00 Uhr auf dem Truppi (ausser Freitag, da bin ich HuSchu), sag mir einfach bescheid welche Tag dir am besten passen würde. Am Sonntag und Montag könnte ich den ganzen Tag.
Ich bin ja von Montag bis Donnerstag schon Mittags auf dem Truppi - Gassihunde. Aber wir könnten zb. Montag zusammen mal Mittags gehen. Dann lernt deine Maus gleich zwei weitere Hunde kennen
-
Lach, genau am Montag kann ich leider nicht. Mir ist gerade eingefallen, das ich Montag auf Lehrgang bin. Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Kannst du vielleicht am Sonntag? Ansonsten nehmen wir den Montag darauf, ist ja noch ein wenig hin bis zum 04.07
-
Zitat
Lach, genau am Montag kann ich leider nicht. Mir ist gerade eingefallen, das ich Montag auf Lehrgang bin. Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Kannst du vielleicht am Sonntag? Ansonsten nehmen wir den Montag darauf, ist ja noch ein wenig hin bis zum 04.07
Wir telefonieren noch mal - da finden wir schon einen Termin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!