-
-
wenn ihr sowas irgendwann nen sonntag oder feiertag macht, würd ich mich auch anschließen, wenn ihr wollt
aber nur, wenn Ulrike da ist, die wollt ich schon immer mal kennenlernen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
wenn ihr sowas irgendwann nen sonntag oder feiertag macht, würd ich mich auch anschließen, wenn ihr wollt
aber nur, wenn Ulrike da ist, die wollt ich schon immer mal kennenlernenNein, Ulrike ist nicht dabei
Edit - falsch gelesen. Ulrike ist diesmal nicht dabei ... Inwiefern sie bei einen anderen Treffen dabei ist, solltet ihr dann vielleicht untereinander abklären Wir können uns auch gerne an einem der nächsten WEs auf dem Truppi treffen.
-
Ich bin bei anderen Treffen gern wieder dabei, gab ja kaum ein Treffen wo ich nicht dabei war
Bin nur dieses Mal nicht dabei weil ich den anderen die Freude an Bibidogs nicht nehmen will weil die wegen mir nicht kommen würde
Also ein anderer Termin an einem Wochenende ist garkein Problem - ah ausser am 20.06. da kann ich nicht da sind wir vom Schäferhundverein aus unterwegs
LG Ulli
-
och, ich nehm auch den Juli, den August, ich habs nicht eilig
mein einziges Problem, ich kann eben nur Sonntags
aber Ulrike hat mcih aj schon öfter damals angeschrieben, cih solle auch kommen
nur sinds ja immerhin 80 oder 90 km -
-
Treffpunkt
04.07.09 / 14.30 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenPicknick [ wenns Wetter entsprechen ist ]
- Bibidogs - Muffins und Kuchen
- Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
- Nora_Hannover - was Gebacktes
- DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
- Asmodina Pappteller und Gabeln - da ich nicht gut Kochen kann
Es sind dabei- DarkAngel89 + Freund - mittel
- ninalgh - klein
- MaraBaby - groß
- Picominchen - mittel
- nora_hannover - klein
- Asmodiena - 2x mittel
- bibidogs - groß
- DeichkindErna - groß
- Miss-elli - klein u. evtl. groß
So, noch jemanden vergessen?
-
Schön, dann bin ich ja schon mal aufs Treffen und auf die Spiele gespannt. Mal sehen, ob meine Ömi noch fit für die Spiele ist
-
Wollen wir das Treffen mit einem kleinen Wichteln verbinden?
-
Von mir aus gerne Sonja.
Denk dran, morgen ist der Truppi gesperrt
-
Zitat
Von mir aus gerne Sonja.
Denk dran, morgen ist der Truppi gesperrt
Ich war mir nicht sicher ... aber morgen buddeln die hier irgendwo ne Bombe aus ... ich denke am späten Nachmittag oder Abend ist er wieder frei gegeben. Ich denk die sperren den ab, falls sie die Bombe nicht entschärfen können, irgendwo müssen sie die ja hochjagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!