-
-
Zitat
Von mir aus gerne Sonja.
Denk dran, morgen ist der Truppi gesperrt
Noch ein Nachtschwärmer
Morgen treffe ich mich mit DarkAngel89, wenn es nicht zu warm wird Dann frage ich sie gleich mal, was sie vom Wichteln hält
Getränke bringen wir alle selbst mit, oder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich auch eine lustige Idee
-
Prima - dann mal sehen was die anderen sagen. Dachte so an einem Wert um die 5 bis 7 Euro. Näheres würde ich dann schreiben falls alle zustimmen
-
Zitat
Prima - dann mal sehen was die anderen sagen. Dachte so an einem Wert um die 5 bis 7 Euro. Näheres würde ich dann schreiben falls alle zustimmen
Super! :jg: Ich freue mich jetzt schon richtig doll... das wird sicher ein klasse Tag- für Mensch und Hund
-
Zitat
Super! :jg: Ich freue mich jetzt schon richtig doll... das wird sicher ein klasse Tag- für Mensch und Hund
Ich hoffe doch. Bin gerade mit Bibi ein wenig am Planen Und wenn es euch nicht gefällt und ihr meckert, lass ich euch auf dem Truppi alleine und ihr müsst da ewig herumirren
-
-
Du bist ja heute wieder richtig nett
Dann hoffe ich mal, daß wir den Weg zum Auto finden, sonst verhungern wir alle, wenn wir das Picknick (ohne Messer, Gabel, Teller) dann alleine gefuttert haben, weil die Sonja ja mit dem Besteck und den Tellern abgehauen ist
-
Sonja, ich habe vorhin auch nur gehört, das die Bomben dann evtl. dort gesprengt werden sollen. Später ist der Truppi sicher wieder frei. Ich weiss nun aber gar nicht wie lange die Aktion gehen sollen. Du bist gemein Sonja, die armen da einfach stehen lassen
@ Bibi, sicher bin ich nen kleiner Nachtschwärmer... 3 Dosen RB und Sekt machen es möglich, bin putz munter..
-
Zitat
Du bist ja heute wieder richtig nett
Dann hoffe ich mal, daß wir den Weg zum Auto finden, sonst verhungern wir alle, wenn wir das Picknick (ohne Messer, Gabel, Teller) dann alleine gefuttert haben, weil die Sonja ja mit dem Besteck und den Tellern abgehauen ist
Ich stell mir gerade das Bild vor.... andere HHs gehen auf dem Truppi spazieren, als plötzlich eine kleine Gruppe abgerissener Gestalten mit verfilzten Hunden aus den Unterholz brechen und nach dem Weg fragen ....
-
Zitat
Ich stell mir gerade das Bild vor.... andere HHs gehen auf dem Truppi spazieren, als plötzlich eine kleine Gruppe abgerissener Gestalten mit verfilzten Hunden aus den Unterholz brechen und nach dem Weg fragen ....
Du bist ja richtig gemein
Aber das Bild stelle ich mir auch klasse vor, aber wenigstens sind wir nicht verhungert -
Morgen
Ich war unterwegs und schwärme jetzt auch noch ein bissl rum. Aber ohne Sekt und so. Aber geh auch bald ins Bett...
Wichteln ist gut. Muss nur sehen ob sich das machen lässt, da wir finanziell. Naja, Freund hat Auto gekauft, das ist aber schrott. Also fährt noch, aber er kriegts nicht durch den TÜv. Also holt er sich nen anderes Auto und bringt das Jetzige zum Schrott.
Aber wir kriegen das hin und wehe man lässt uns da stehen Aber keine Sorge, ich finde den Weg. Hab einen guten Orientierungssinn... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!