3er Treffen Anfang Juli

• hallo

würdet ihr mich auch dabei haben wollen??? :hust:

• @DeichkindErna
    Wobei :???: Beim Treffen bist du doch mit dabei oder was meinst du jetzt? Check ich grade nicht so...

@Asmodiena
    Wie sieht das eigentlich aus. Cooper`sMama meinte ja, das sie das nur kurzfristig entscheiden kann. Kann sie dann eigentlich noch mitkommen, weil die Liste ja jetzt eigentlich erstmal geschlossen ist? Kam mir nur grade so in den Sinn...

• Zitat

Treffpunkt
    04.07.09 / 14.30 Uhr
    Breslauer Straße
    Langenhagen

Picknick [ wenns Wetter entsprechen ist ]

• Bibidogs - Muffins und Kuchen
    • Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
    • Nora_Hannover - was Gebacktes
    • DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
    • Asmodina - Pappteller und Gabeln

Es sind dabei

• DarkAngel89 + Freund - mittel
    • ninalgh - klein
    • MaraBaby - groß
    • Picominchen - mittel
    • nora_hannover - klein
    • Asmodiena - 2x mittel
    • bibidogs - groß
    • DeichkindErna - groß
    • Miss-elli - klein u. evtl. groß

Na das hier, am 4.7.09. Oder was meintest du jetzt?

• :headbash:
    hatte es bei mir falsch eingetragen - boah bin ich ein schussel!
    sorry - war terminlich verwirrt - wie sooft

• Hello again Iris...

Du bist ja bei dem Treffen auch dabei... :jg: gestern haben wir noch darüber geredet und jetzt entdecke ich Dich ja auch auf der Liste :D

• Achso, passiert mir auch mal :p. Ich dachte schon du meintest morgen, da treff ich mich näcmlich mit Bibidogs in Braunschweig und danach schneie ich noch bei Miss-Elli rein. Kam mir dann aber komisch vor, wo ich gelesen hab das du aus Goslar bist...

• Hey Jenny,

freuen uns schon auf morgen.... haben ja richtig Glück mit dem Wetter :sun:

Wann meinst Du können wir in etwa mit Euch rechnen... brauche keine genaue Uhrzeit, eher am Mittag oder am Nachmittag?

LG Sina

• ich bin echt schusselig :headbash:
    ich hatte dann zwischendurch auch garnicht mehr gelesen und wegen der uhrzeig war ja da noch nciht wirklich klar, ob das klappt.
    falls es euch zu spät sein sollte müsst ihr es nur sagen - verstehe das auch.....ist nur so doof weil ich arbeiten muss an dem samstag (wobei die option auch noch ist, dass ich nicht weiss ob ich pünktlich rauskomme)
    - wie gesagt, wär aber super gern dabei :D

kann mich jemand einen tag vorher noch mal bitte dran erinnern? :roll:
    wiel ich ja son shcussel bin - das wär echt dufte von euch

• miss-elli
    Kommt darauf an. Eigentlich wollten wir gegen um 12 Uhr bei Bibidogs sein, aber sie meinte heute per SMS zu mir, das wenn es dolle warm wird, wir erst später kommen sollen und somit erst zu dir und dann zu Bibi fahren würden.
    Ich würde sagen, Mittag passt schon eher. Wegen genauer Zeit melde ich mich bei dir, weil ich das morgen mit Bibi abkläre, okay?

@DeichkindErna
    Wenn ich es nicht vergesse, dann erinner ich dich einen Tag vorher nochmal per Mail daran. Wenn die freigeschaltet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!