-
-
mail kann ich bekommen, aber nicht schreiben
dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ DeichkindErna
Okay, ich werde Dich daran erinnern- jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mich daran erinnert Dich zu erinnern... Jenny würdest Du Dich dafür bereit erklären, hm? :irre2: ich bin nämlich auch leicht schusselig, so ´n ganz kleenes bisschen, aber für Dich strenge ich mich an
@ DarkAngel89
Mein Mann ist erst gegen 13:30 - 14:00 Uhr vom Sport zurück. Daher würde es uns eher danach passen, so ab 14:30 Uhr... aber meld Dich einfach morgen wenn Du Dich mit Bibi kurzgeschlossen hast
-
@DeichkindErna
Aber deine E-Mail ist doch gar nicht freigeschaltet? Ich kann auch nur PN empfangen, aber nicht schicken, also bräucht ich deine E-Mail Addy. Wenn nicht öffentlich, dann halt per E-Mail, die bei mir übrigens freigeschaltet ist.miss-elli
Mh. Müssen wir schauen. Weil mein Freund würde mit dem Auto seines Vaters fahren und der braucht das gegen 17 Uhr denke ich wieder. Sehen wie wir das regeln. Melde mich bei dir... -
@ DarkAngel89
Zur Not müssen wir halt ohne ihn los.. dann muss er nachkommen oder er bleibt @ home... entscheiden wir morgen bzw später ganz spontan würde ich sagen
Also bis später... Gute N8 und schlaft schön :schlafen:
-
Oh, ich freu' mich schon auf den Vierten. :jump:
Ich komme mit Bus und Bahn angerauscht.
Weiß jemand welcher Bus in der Nähe des Treffpunktes hält?
Dann kann ich mir am leichtesten eine Verbindung raussuchen. -
-
Stephi, k.A. aber da kann Sonja vielleicht aushelfen.
Was sagst Du denn zu der Idee mit dem Wichteln?? -
Wichteln? Wo? Beim Treffen? Muss ich irgendwie überlesen haben.
Au, ja, tolle Idee.
-
Zitat
Dann kann ich mir am leichtesten eine Verbindung raussuchen.Also, wenn du und dein Hund es euch auf der Rückbank bequem machen könnt, dann können wir euch von der Haltestelle Langenhagen Zentrum mitnehmen (fahren da eh dran vorbei und ist nicht weit von dort). Bis dahin müsste der Bus aus Isernhagen eh fahren....
Gruß
Kannst uns ja eine E-Mail schreiben, ist freigegeben
-
Zitat
Dann kann ich mir am leichtesten eine Verbindung raussuchen.Du kannst auch gerne mal bei Anja anfragen - ich denke sie kommt auch aus deiner Ecke ... so irgendwie zumindest
-
Oh, das weiss ich leider auch nicht. Ich kann mal schauen wie die Bushaltestelle dort heisst, aber ob der Bus aus Isernhagen da hält weiss ich nicht. Könntest aber auch mit dem Bus bis Langenhagen Zentrum fahren und dann noch eine Station mit der Strassenbahn. Müsstest dann aber noch nen Stückchen laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!