-
-
Zitat
Also, wenn du und dein Hund es euch auf der Rückbank bequem machen könnt, dann können wir euch von der Haltestelle Langenhagen Zentrum mitnehmen (fahren da eh dran vorbei und ist nicht weit von dort). Bis dahin müsste der Bus aus Isernhagen eh fahren....
Gruß
Kannst uns ja eine E-Mail schreiben, ist freigegeben
Ja, entweder so ... Das wäre lieb von euch.ZitatOh, das weiss ich leider auch nicht. Ich kann mal schauen wie die Bushaltestelle dort heisst, aber ob der Bus aus Isernhagen da hält weiss ich nicht. Könntest aber auch mit dem Bus bis Langenhagen Zentrum fahren und dann noch eine Station mit der Strassenbahn. Müsstest dann aber noch nen Stückchen laufen.
... oder so.
Wäre lieb', wenn du mal schauen würdest.
Von Langenhagen Zentrum bis zum Truppi läuft man ja noch ein gaaanzes Stück.
Ich müsste nur die Nummer vom Bus bzw. den Namen der Haltestelle wissen, der am nächsten am Treffpunkt hält. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Treffpunkt
04.07.09 / 14.30 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenPicknick [ wenns Wetter entsprechen ist ]
- Bibidogs - Muffins und Kuchen
- Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
- Nora_Hannover - was Gebacktes
- DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
- Asmodina - Pappteller und Gabeln
Es sind dabei- DarkAngel89 + Freund - mittel
- ninalgh - klein
- Picominchen - mittel
- nora_hannover - klein
- Asmodiena - 2x mittel
- bibidogs - groß
- DeichkindErna - groß
- Miss-elli - klein u. evtl. groß
Ich habe mich mal wieder ausgetragen. Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich euch nicht mag, aber ich möchte eigentlich bloß spazieren gehen und nicht noch picknicken und wichteln. Nix für ungut.
Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß und schönes Wetter!! -
-
Huhu Ihrs,
da ich ja doch mit dabei bin, wenn meine lieben Fahrer mich wieder mitnehmen habe ich mit Sonja abgekaspert, daß erstmal nur ein Picknick und zwei Spiele gemacht werden, wenn das okay ist für Euch. Die Spiele sind nicht aufwendig, nur ein bißchen zum Auflockern und Spaß habenSchreibe jedem nochmal ne PN, ob das okay ist, damit das jeder mit entscheiden kann, denn wir leben ja in einer Demokratie
-
huhu
hab grad deine nachricht erhalten bibi kann nur irgendwie keine mail schickenich bin dabei - geschweige denn ich komme pünktlich von der arbeit weg - arbeite im autohaus mit kunden - da kann man es nicht 100%ig sagen.
ich würde auch was für das picknick mitbringen -aber etwas wo man zur not auch noch drauf verzichten kann, falls ich es nicht schaffe.würde auch anbieten dass ich jemanden von euch mitnehmen kann - wäre ja nur blöd, falls ich es nicht rechtzeitig schaffe. aber ansonsten kein problem - muss nur bescheid wissen zur not muss halt spontan umgeplant werden - wie gesagt, ich muss es nur wissen
-
-
boah.... da hab ich scheinbar mal wieder gepennt und den Anfang Eurer Besprechung verpasst..... SCHADE!!!! wir wären gerne auch gekommen....
(auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich vom Flughafen da rüber komme.... )
-
Zitat
boah.... da hab ich scheinbar mal wieder gepennt und den Anfang Eurer Besprechung verpasst..... SCHADE!!!! wir wären gerne auch gekommen....
(auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich vom Flughafen da rüber komme.... )
Huhu, da MaraBaby abgesprungen ist, kannst Du Dich sehr gerne anschließen, wir freuen uns
Zur Erklärung, es ist ein kleines Picknick und 2 Spiele, die Sonja und ich ein bißchen planen, nichts großes, aber lustig
-
Ich möchte sooo gern wichteln.
Mein letztes Wanderpaket ist längst schon wieder abgeschickt und bis das nächste kommt, dauert es noch ein halbe Ewigkeit.
Oh Gott, heißt das etwa, auch mich hat die Sucht gepackt?
Wir könnten in unsere Wichtelpakete Dinge tun, die unsere eigenen Hundis nicht mehr brauchen, jeder schaut mal, was er so hat.
Obwohl nach ein paar Wanderpaketen, habe ich nicht mehr so viel. Aber macht nix, habe ich wenigstens wieder einen Grund zu Fressnapf oder kik zu fahren.
Wenn wir auch keine festen Wichtelkinder auslosen, bekommt auch jeder etwas, wenn doch noch jemand abspringt.
Und sollte der Hund etwas nicht mögen/dürfen/vertragen, können wir ja immer noch tauschen.
Also, was meint ihr?
-
Dusty hat sich gerade den Zeh gebrochen
Jetzt muss ich schauen, ob die TA noch vorbei kommen kann oder ich irgendwie in die Praxis komme.Meine Antwesenheit beim Treffen ist erstmal in Frage gestellt, weil ich nicht weiß, was genau mit ihrer Pfote ist und ob die so schnell wieder i.O. ist
-
Hallo, ich muss leider auch absagen.
14.30 Uhr ist mir einfach ein wenig zu spät, da ich am 04.07 um 16.00 Uhr zum grillen eingeladen bin. Da lohnt es sich für mich einfach nicht, mal eben für ne halbe Stunde vorbei zu schauen.
Treffpunkt
04.07.09 / 14.30 Uhr
Breslauer Straße
Langenhagen
[b]
Picknick [ wenns Wetter entsprechen ist ]1. Bibidogs - Muffins und Kuchen
2. Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
3. Nora_Hannover - was Gebacktes
4. DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
5. Asmodina - Pappteller und GabelnEs sind dabei
1. DarkAngel89 + Freund - mittel
2. Picominchen - mittel
3. nora_hannover - klein
4. Asmodiena - 2x mittel
5. bibidogs - groß ????
6. DeichkindErna - groß
7. Miss-elli - klein u. evtl. großHabe es mal aktualisiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!