-
-
Zitat
Dusty hat sich gerade den Zeh gebrochen
Jetzt muss ich schauen, ob die TA noch vorbei kommen kann oder ich irgendwie in die Praxis komme.Meine Antwesenheit beim Treffen ist erstmal in Frage gestellt, weil ich nicht weiß, was genau mit ihrer Pfote ist und ob die so schnell wieder i.O. ist
och nee - alles in ordnung mit dem zeh - konnte der tierarzt kommen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich warte noch auf den Rückruf
Wenn alle Stricke reißen, muss ich mit dem Bus fahren :/
-
Da 2 Leute abgesprungen sind, währe denke ich wieder Platz für 2 Neue, oder?
Navilumpi
Wie siehts aus, magst du kommen?@Bibi
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und drück euch die Daumen.ZitatTreffpunkt
04.07.09 / 14.30 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenPicknick [ wenns Wetter entsprechen ist ]
- Bibidogs - Muffins und Kuchen
- Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
- Nora_Hannover - was Gebacktes
- DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
- Asmodina - Pappteller und Gabeln
Es sind dabei- DarkAngel89 + Freund - mittel
- Picominchen - mittel
- nora_hannover - klein
- Asmodiena - 2x mittel
- bibidogs - groß [ eventuell ]
- DeichkindErna - groß
- Miss-elli - klein u. evtl. groß
-
Wenn das Treffen schon früher ist, dann könnte Ninalgh auch dabei sein, sonst würde es ihr halt zu spät werden.
Navilumpi habe ich schon eine PN geschickt -
Aso... na dann müssen wir abwarten wann es nun genau ist...
-
-
Ihr müsst wegen mir aber nicht die ganzen Zeiten umändern. Wenn es um 14.30 Uhr besser passt, dann werde ich nicht daran sterben, wenn ich dieses mal nicht mit komme.
-
wäre klasse, wir würden gerne kommen.... wir, das wären dann mein Sohn, Perdi und ich.... nun muß ich nur noch schauen, daß uns die Bahn keinen Strich durch die Rechnung macht, Perdi ist nämlich noch nicht an einen Maulkorb gewöhnt.... und ob ich sie als Handgepäck durchbekomm weiß ich nicht.... wir werden morgen zur Bahn gehen und nachfragen, ob sie so durchkommt oder schon zu groß ist... (sie hat jetzt etwa 16-17 kg und 53 cm Schulterhöhe...)
dann melde ich mich nochmal....
ach ja, mit wichteln würde ich auch....und was wir mitbringen muß ich mir noch überlegen, es muß ja schließlich die 400 km überleben.... -
Sorry Leute wenn ich so wenig schreibe, wir sind gerade dabei ein wenig was in der Wohnung zu ändern. Hoffentlich sind wir am Wochenende durch :/ Nichts gegen das Umräumen der Küche, schwierig wird es erst meinen Mann zu überzeugen, dass ein neues Sofa fällig ist
Ich lese hier aber brav mit *jahaa*
Klar können noch andere Leute kommen, ich denke um die 10 insgesamt ist ok. Es kommen ja teilweise noch die Partner mit, von daher sind das dann genug - ich will ja mal mit jeden Quatschen
Navilumpi
Mit den Wichteln wussten wir noch nicht genau, da hatten sich nicht alle geäußert. Bibi hatte schon mal eine BM verschickt, aber da muss ich mich mal kurzschließen. Würde mich aber sehr freuen dich kennen zu lernen!Wie gesagt, sorry, ich steh ein wenig neben mir, aber bis zum Wochenende sollte ich alles wieder im Griff haben
Ich hoffe, dass es nicht zuuuu warm wird ... ansonsten müsste ich überlegen wer uns später ein Eis auf den Truppi bringt
-
Navilumpi: Ui, daß ist ja echt ne Hammerstrecke Aber freuen würden wir uns alle :reib:
Sonja, ich habe bisher die Rückmeldungen bekommen, daß das Wichteln auch gern gesehen wird
Da können wir uns ja im Chat nochmal kurzschließen, wenn Du Dich aus Deiner Küche holen läßt
Und meine Große ist bis dahin auch wieder fit, die TA meinte, daß sie schon nach ein paar Tagen wieder völlig die Alte ist
-
Ähm
Währe es dolle schlimm wenn wir mit 2 Hunden kommen, eventuell? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!