-
-
In den Chat kann ich nicht - aber wenn du in den MSN kommst, können wir uns gerne kurz unterhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ähm
Währe es dolle schlimm wenn wir mit 2 Hunden kommen, eventuell?Sonja???
-
Zitat
Sonja???
Warum nicht, ich habe doch auch zwei Hunde dabei ... Ich könnte noch die Gassihunde holen, dann würde ich mit vier Hunden antreten ... Neeeeeeeee ... zu anstrengend
Welchen Hund willst du denn mitbringen? Hast du dir heimlich einen Zweithund zugelegt?
-
Zitat
Ähm
Währe es dolle schlimm wenn wir mit 2 Hunden kommen, eventuell?Du sollst doch erst warten, bis der Sonntag vorbei ist :motzschild:
Sonja, sorry, ich habe mich gleich nach meinem Beitrag abgemeldet und habe das nicht mehr gelesen.
Heute Abend wäre besser, denn endlich ist Wochenende -
bibidogs
Tut mir sehr leid Ich wollt schonmal fragen und hab ja extra eventuell geschrieben...@Asmodiena
Ne nicht wirklich. Jedenfalls noch nicht und heimlich auch nicht Da steht alles https://www.dogforum.de/ftopic84045.html Ist sozusagen der Hund von meinem Männe... -
-
Zitat
@Asmodiena
Ne nicht wirklich. Jedenfalls noch nicht und heimlich auch nicht Da steht alles https://www.dogforum.de/ftopic84045.html Ist sozusagen der Hund von meinem Männe...Ach, das erfahre ich so nebenbei? Zur Stafe bleibt die Maus bei mir wenn ihr nächsten Monat her kommt
-
Das kommt gar nicht in fragen, die Kleine bleibt dann nirgendwo anders als hier. Und eigentlich sollte ich ja noch nichts sagen, da es noch nicht 100% fest steht... -
Zitat
Das kommt gar nicht in fragen, die Kleine bleibt dann nirgendwo anders als hier. Und eigentlich sollte ich ja noch nichts sagen, da es noch nicht 100% fest steht...Ich drück euch die Daumen das alles klappt Und glaub mir, auch wenn ein weiterer Hnd mehr Zeit und Geld kostet - es lohnt sich echt. Nicht nur für euch, sondern vor allem für Sina.
Wenn ich sehe wie Jack und Boomer hier toben, schmusen und so ... klasse
-
Danke...
Nur wollen wir dann vorher Proben, wie das aussieht ob wir sie Anfang Juli überhaupt mitnehmen können. Nur irgendwie find hier mal eine Gruppe, die sich zur Verfügung stellt -
So, bisher wird es wohl darauf rauslaufen, daß wir doch nicht kommen können.... ich habe meine Maus gestern extra in die Tasche genommen und bin am Schalter gewesen um nachzufragen, da hieß es, sie ist zu groß um als Handgepäck durchzugehen und braucht zum Zugfahren (grad die lange Strecke nach Hannover) einen Maulkorb!! da hab ich die Kleine aber noch nicht dran gewöhnt...(mag ich in dem Alter auch nicht unbedingt machen....) und deshalb.....
Schade, aber leider sieht die Bahn das ziemlich eng.....
(und wie mir der Bahntypi da am Schalter sagte muß sie sowieso nen Maulkorb tragen wenns nach Hannover geht, wegen der 20/40 Regelung... sie hat ja schließlich schon 54 cm... er hat extra nachgemessen allerdings konnte er mir nicht sagen, ab wann ein Hund groß ist und bis wohin nicht.... Perdi sitzt immer ganz brav in ihrer Tasche, aber das hat er nicht akzeptieren wollen...) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!