-
-
Häh, in Hannover gibt es diese Regelung aber nicht!!!
Aus welchen Bundesland kommst Du???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus Hessen.... aber da es wohl in einigen Bundesländern schon gilt und in Hannover wohl angedacht ist, meinte der, die Bahn würde mit dieser Regelung ganz gut fahren....
also ALLES was größer als 40 cm oder schwerer als 20 kg ist, muß einen Maulkorb tragen....ich hab ihn dazu bloß gefragt, ob er jetzt jedem Kunden zur Fahrkarte auch einen Maulkorb verkauft.....
-
Den Blick hätte ich gerne gesehen.Steht das schon irgendwo in den Bahnstatuten???
Wäre mir ja total neu, wenn man zwischen Bundesländern fährt, die keine 20/40 Regelung haben
-
Navilumpi
Am Maulkorb solls nicht liegen, oder?
Ich musste Sina auch immer einen drummmachen und hab ihm im Zug wieder abgemacht. Hat nie einen gestört und keiner hat sich aufgeregt, solange der Hund ruhig ist.
Und an Maulkobr gewöhnen ist nicht schwer. Sina hat am Anfang auch riesen Theater gemacht. Das ging ungefähr 1 Tag lang und dann war gut. Sie hat gemerkt das er nichts böses macht... -
-
-
Also, bisher schaut es so aus:
ZitatTreffpunkt
04.07.09 / 14.30 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenPicknick [ wenns Wetter entsprechen ist ]
- Bibidogs - Muffins und Kuchen
- Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
- Nora_Hannover - was Gebacktes
- DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
- Asmodina - Pappteller und Gabeln
Es sind dabei- DarkAngel89 + Freund - mittel
- Picominchen - mittel
- nora_hannover - klein
- Asmodiena - 2x mittel
- bibidogs - groß [ eventuell ]
- DeichkindErna - groß
- Miss-elli - klein u. evtl. groß
Könntet ihr noch einmal bestätigen wer was mitbringt und ob ihr am Wichteln teilnehmt?
-
also zum picknick bringe ich etwas mit, worauf man zur not auch noch verzichten kann, falls ich doch nicht pünktlich von der arbeit wegkomme....das kann ich ja leider vorher nicht sagen -
prognose heute für diesen samstag ist auch nicht ganz so rosig, da wir in unsere firma eine reinigungsfirma bekommen und ich um 13h wenn offiziell feierabend für mich ist - meinen arbeitsplatz so räumen muss, dass diese firma dort arbeiten kann - da wird eine bodenreinigung gemacht.wie gesagt - zum picknick etwas was nicht zwingend notwendig ist /wäre aber was nettes
-und ich würde auch am wichteln teilnehmen - aber ich weiss ja noch nicht einmal seit heute - ob es wirklich klappt mit dem feierabend -
Zitat
also zum picknick bringe ich etwas mit, worauf man zur not auch noch verzichten kann, falls ich doch nicht pünktlich von der arbeit wegkomme....das kann ich ja leider vorher nicht sagen -
prognose heute für diesen samstag ist auch nicht ganz so rosig, da wir in unsere firma eine reinigungsfirma bekommen und ich um 13h wenn offiziell feierabend für mich ist - meinen arbeitsplatz so räumen muss, dass diese firma dort arbeiten kann - da wird eine bodenreinigung gemacht.wie gesagt - zum picknick etwas was nicht zwingend notwendig ist /wäre aber was nettes
-und ich würde auch am wichteln teilnehmen - aber ich weiss ja noch nicht einmal seit heute - ob es wirklich klappt mit dem feierabendWüsstest du denn einen Tag vorher ob du kommen kannst?
-
hey ihrs!
ich wollt ja schon zum letzten treffen, aber da hats ja iwie nich sollen sein. da sich meine pläne für die nächsten wochen komplett geändert haben hätte ich an besagtem termin wohl zeit und wollt fragen ob ihr uns noch mitnehmen würdet. es ist mit picknick geplant? sagt mir einfach was ich noch mitbringen soll.
das wären also KiwiFan (1-2 Zweibeiner) mit 2 Vierbeinern ( 35 cm klein und 61 cm groß)Würd mich freuen
-
@kiwi-fan: Klar, gerne
Wie wäre es mit Baguette oder sowas zum Nudelsalat??Getränke bringt jeder selbst mit *malRucksackausdemverborgenenkram*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!