3er Treffen Anfang Juli

• Zitat

He, das mit dem Picknick war meine Idee :shocked:

Sorry, ich wollte nur Tobbis Grill-Idee anbringen - dachte aber, dass wir das da nicht dürfen - deswegen Picknick :ops: ... ;)

Abgesehen davon will Tobbi immer und überall grillen ;) Gepflegt auf der Decke lümmeln hat ja auch was :D

• Grillen ist auf dem Truppi in der Tat nicht erlaubt. Auf der anderen Seite gibt es einen Grillplatz, den möchte ich persönlich allerdings nicht aufsuchen ;)

• Zitat

Auf der anderen Seite gibt es einen Grillplatz, den möchte ich persönlich allerdings nicht aufsuchen ;)

Du meinst den Grillplatz am Silbersee, oder?
    Anja hat ja Donnerstag schon erwähnt wie dreckig der sein soll ... neee da will ich auch nicht hin ...

Wäre auch interessant mal zu sehen ob Nora betteln kommt. Zuhause haben wir es schon etwas in den Griff bekommen ... aber ein Versuch lohnt sich aus ihrer Sicht wohl immer ;)

• picominchen
    Bei mir gilt ein Hund ab 60cm als groß. Sina ist 55cm, also mittel. ;)

Idefix
    Das ist wirklich weit. Wir fahren auch rund um die 155km.

Dann also Picknick. Kein Problem. Nur Sina bettelt, also aufpassen. Normalerweise klaut sie nicht, dennoch nicht erweichen lassen. Wir arbeiten grade am Nicht-Betteln...

Für alle die neu reinschauen

• @ Idefix
    Ja, 260 km sind echt sehr weit und ob die Hunde das so mitmachen?
    Wenn du dahingehend keine Sorgen haben musst, könntest du vielleicht jemanden aus deiner Region suchen der noch Interesse hat, dann könntet ihr euch die Spritkosten teilen ... das wäre ja immerhin was.

• ach ich glaub meine dicken haben da kein problem mit...
    aber ich müßte mindestens 6 stunden alleine fahrtzeit rechnen (hin und rück) und da hab ich nicht wirklich lust drauf,besonders wenn es heiß wird....ich mach ungern die klima an wenn du hunde im auto sind....

och mennoooooooo :( :

aber euch natürlich viiiiiiel viiiiiiel spaß

• Zitat

ach ich glaub meine dicken haben da kein problem mit...
    aber ich müßte mindestens 6 stunden alleine fahrtzeit rechnen (hin und rück) und da hab ich nicht wirklich lust drauf,besonders wenn es heiß wird....ich mach ungern die klima an wenn du hunde im auto sind....

och mennoooooooo :( :

aber euch natürlich viiiiiiel viiiiiiel spaß

Drei Hunde hast du, ne? :???: Mögen die Katzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!