-
-
nee, ich weiss dass leider wohl erst an dem tag
diese reinigungsfirma kommt an dem samstag und dann muss ich sehen wie ich meinen platz/büro räumen muss.
ich denke fast am besten ihr plant mich nicht mit ein - und wenn es dann nicht klappt ist nicht so schlimm und wenn es doch zeitlich bei mir funktioniert freu ich mich euch zu sehen
oder ist das zu kompliziert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oder ist das zu kompliziert?
Nö, absolut kein Problem
-
@Asmodiena
Ich bringe Nudelsalt mit und nehme auch am Wichteln gerne teil. Was kann man dafür so nehmen? Hundezubehör und auch Leckerlies?
Wir kommen warscheinlich auch mit beiden Hunden, wobei wir Shayla wohl nicht von der Leine machen können. Ich hoffe das stört nicht? Bisher zeigte sie sich locker bei anderen Hunden.KiwiFan
Würde mich freuen wenn du kommen kannst.ZitatTreffpunkt
04.07.09 / 14.30 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenPicknick [ wenns Wetter entsprechen ist ]
- Bibidogs - Muffins und Kuchen
- Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
- Nora_Hannover - was Gebacktes
- DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
- Asmodina - Pappteller und Gabeln
Es sind dabei- DarkAngel89 - mittel + klein
- Picominchen - mittel
- nora_hannover - klein
- Asmodiena - 2x mittel
- Miss-elli - klein u. evtl. groß
- KiwiFan - groß + klein
- bibidogs - groß [ eventuell ]
- DeichkindErna - groß [ eventuell ]
-
Zitat
@Asmodiena
Ich bringe Nudelsalt mit und nehme auch am Wichteln gerne teil. Was kann man dafür so nehmen? Hundezubehör und auch Leckerlies?
Wir kommen warscheinlich auch mit beiden Hunden, wobei wir Shayla wohl nicht von der Leine machen können. Ich hoffe das stört nicht? Bisher zeigte sie sich locker bei anderen Hunden.Näheres zum Wichteln kommt noch - fest steht, sollte um die 5 Euro kosten, der Inhalt
Und warum sollte es uns stören wenn die Maus an der Leine ist? Hast du eine Schleppleine? Wenn nicht, kann ich dir gerne meine leihen.
-
Ich hab keine, kann aber noch eine besorgen. Nur hab ich nicht wirklich Ahnung wie man damit umgeht. Bei Sina hab ich es ohne Schlepp hibekommen, da wusste ich noch nichtmal das es sowas gibt...
-
-
So ihr lieben,,nun muss ich leider absagen für den Samstag/Sonntag..das WE geht gar nicht leider,,hoffe ich kann ein anderes mal wieder dabei sein....
Ganz Liebe Grüsse von Franzi mit Cooper
PS...wünsche Euch gaaaaaaant viel spass und freu mich schon über Bilder ;-)
-
@Cooper`sMama
Schade, aber es gibt sicherlich noch ein Treffen wo du auch wieder Zeit hast. -
Ich muss mir hier mal ein Lesezeichen reinsetzen. Ich bin in einem der nächsten WE mal wieder in BI - und das wäre ja nimmer soo weit. Mal gucken, wie sich das alles ausgeht.
-
-
ja prima, kein problem mach ich gern. dann schreib ich mir das mal rot in den kalender
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!