-
-
@Asmodiena
Wir haben jetzt eine 5m Schleppleine. Habe gelesen mit so einer sollte man Anfangen. Hoffe die reicht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Asmodiena
Wir haben jetzt eine 5m Schleppleine. Habe gelesen mit so einer sollte man Anfangen. Hoffe die reicht?Ich habe eine Logierleine für Pferde - 8 Meter Ich denke 5 Meter sind ok - du musst ja damit klar kommen
-
Zitat
@Asmodiena
Wir haben jetzt eine 5m Schleppleine. Habe gelesen mit so einer sollte man Anfangen. Hoffe die reicht?Mal kurz OT, schau mal hier rein:
https://www.dogforum.de/ftopic61353.html
https://www.dogforum.de/viewto…54&highlight=schleppleine -
also wir sind immer noch dabei und möchten mit euch picknicken, spielen und wichteln.
Aber ich bringe doch keinen Kräuter-Dip mit. Der wird ja sonst so durch die Gegend geschaukelt, wenn wir mit den Öffis kommen. Ich überlege mir etwas anderes.
Das wird ein schöner Nachmittag.
Ich freu mich schon.
-
Zitat
Treffpunkt
04.07.09 / 14.30 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenPicknick [ wenns Wetter entsprechen ist, Getränke bringt bitte jeder selber mit ]
- Bibidogs - Muffins und Kuchen
- Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
- Nora_Hannover - was Gebacktes
- DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
- Asmodina - Pappteller und Gabeln
Es sind dabei- DarkAngel89 + Freund - mittel
- Picominchen - mittel
- nora_hannover - klein
- Asmodiena - 2x mittel
- bibidogs - groß [ eventuell ]
- DeichkindErna - groß
- Miss-elli - klein u. evtl. groß
@ DeichkindErna und Miss-elli
Möchte einer von euch vielleicht ein paar Buletten machen oder so was?Zum Wichteln:
Das Wichteln soll nicht die Hauptsache sein, von daher denk ich, dass der Inhalt um die 4 oder 5 Euro liegen sollte. Ihr bekommt die Tage noch rechtzeitig einen Namen, damit ihr wisst wem ihr bewichtelt.Wenn nun noch jemand in der Liste fehlt, bitte nachtragen
-
-
hey sonja - ich würde was machen worauf man auch verzichten kann, denn meine prognose zum dabeisein wird wohl immer schlechter
das soll am samstag mit der reinigungsfirma ein mächtiger akt werden und ich muss halt mit vorbereiten.........ach son kack - warum genau das wochenende....ich kann buletten machen oder ich bringe erdbeeren mit , aber halt nicht böse sein, wenn es bei mir nicht klapppt - ich kann nix dafür!!!!!!!!!!
tja mit dem wichteln weiss ich auch nicht - was ist wenn ich nicht kann, dann steht mein wichtelparnter doof da.......... aber ich mach natürlich gern mit - bin für alles zu haben
mit mir ist es ganz schön kompliziert glaube ich .....
-
Erdbeeren sind auch klasse
Ich schick dir mal meine Handynummer, dann kannst du mich Samstag erreichen wann du da bist wenn alles gut geht
Edit: Schreib du mir mal eine Mail, deine Mail Addy ist ja nicht freigeschaltet
-
Und was haltet ihr davon, wenn wir "blind" wichteln würden?
Also jeder, der kommt bringt ein Päckchen mit und dieses kommt in einen großen Sack (den kann ich mitbringen), dann wenn es los geht nimmt sich jeder ein Päckchen aus dem Beutel und wir packen gemeinsam aus.
Sollte etwas dabei sein, was dem eigenen Hund nicht passt, schmeckt, oder er es nicht verträgt, kann man ja immer noch untereinander tauschen.
Wichteln wir nur neue Sachen oder auch gut erhaltenes Gebrauchtes?
-
blindwichtel ist eine gute idee (find ich)
ich habe nix gegen gut erhaltenes gebrauchtes - ist doch ansich kein problem
wenn es noch in gutem zustand ist - erna ist das pups-egal -
Wenn es dann bei dem einen oder anderen mit dem Kommen nicht klappt, würde keiner leer ausgehen.
Achso, Erdbeeren find' ich auch lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!