-
-
ok, dann bring ich erdbeeren mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, von mir aus auch Blindwichteln
ich brauche dennoch zur Planung nun definitiv die Zusagen, wer kommt, wie viele Personen man noch mitbringt und welche Hunde. Und was man zum Picknick mitbringt
-
ich bringe erna und erdbeeren und mich selber mit
-
-
Also, bitte einmal jeder eintragen:
Wer kommt - Sonja und Rene
Welche Hunde - Jack und Boomer, unkastrierte Rüden, mittelgroß
Bringt zum Picknick mit - was noch fehlt
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am Treffpunkt -
-
Zitat
Also, bitte einmal jeder eintragen:
Wer kommt - Sonja und Rene
Welche Hunde - Jack und Boomer, unkastrierte Rüden, mittelgroß
Bringt zum Picknick mit - was noch fehlt
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - iris only
Welche Hunde - erna - im wachstumbefindendes mädel - noch mittelgross
Bringt zum Picknick mit - erdbeeren
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am Treffpunkt[/quote] -
Ich wäre auch für "Gebraucht" Wichteln. So kann jeder was zusteuern, auch wenn gerade wenig Geld da ist, wie bei mir
Mit dem Blindwichteln ist so eine Sache, da ja doch sehr unterschiedliche Hunde dabei sind
Wer kommt - Bibi, wenn es mit der Fahrgemeinschaft mit Jenni klappt
Welche Hunde - Ömi Dusty only
Bringt zum Picknick mit - Muffins, Teller, Messer, Gabeln
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktIris, wir sind ja eh länger da, wenn Du später kommst, dann rufst Du einfach durch und wirst abgeholt, oder Sonja??
-
Klar. Die, die später kommen, werden zum Treffpunkt gelotst oder abgeholt
Und mit den Wichteln - es können natürlich auch gebrauchte Sachen sein, wollte nur ne Grenze setzen. Allerdings hat das Blindwichteln ein Problem: wenn ich gebrauchte Sachen von meinen Hunden reintu, können die, die kleine Hunde haben, nicht wirklich etwas damit anfangen
-
Zitat
Mit dem Blindwichteln ist so eine Sache, da ja doch sehr unterschiedliche Hunde dabei sind
Deshalb vielleicht eine Tauschbörse. Alles was nicht passt, schmeckt, keinen Spaß macht, nicht vertragen wird zusammentragen und dann eben gegen etwas anderes tauschen.Jemanden persönlich zu bewichteln ist natürlich auch schön. Aber wenn man dann etwas gebrauchtes verschenken möchte, passt das vielleicht auch nicht zum Wichtelkind.
-
Einigt euch
Ich habe meinen Mann eben verklickert, dass er Buletten machen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!