3er Treffen Anfang Juli

• Ich freu mich schon sehr auf euch. :yes:

Mali ist sehr unkompliziert und freundlich zu jedem.

Oft weiß man ja auch nicht, ob der andere das auch so toll findet. Sie lässt sich zwar abrufen, aber ich muss immer auf der Hut sein.

Vor größeren stürmischen Hunden hat sie Respekt und braucht ein bisschen um aufzutauen. Aufdringlichen Rüden erteilt sie eine klare Ansage und bei dominanten Hunden gibt sie klein bei.

So, und ihr habt Samstag alle Leckerlies in der Tasche? Na, dann kann ich euch schon prophezeihen, dass Mali euch besonders gern haben wird. :D

Wenn sie sieht, jemand greift in Richtung Jackentasche, muss man doch mal schauen, ob es etwas gibt. Wenn euch das stört, schickt sie einfach weg, sagt "Nein!" und dann trollt sie sich auch. Aber ich gucke natürlich auch, dass sie euch nicht nervt.

Es kann auch passieren, wenn ihr eure Hunde ruft, dass mein Madamchen brav angetrottet kommt und vor euch absitzt. :roll:

EDIT: Pappteller, Servietten und Co. kann ich mitbringen

• Gut, dann bitte noch mal kurz mit Bibi absprechen, falls sie schon was besorgt haben sollte. :)

Wenn Betty nun noch Baguettes mitbringt, sollten wir soweit versorgt sein ;)

Ich freu mich schon :fire:

Boomer ist recht wild und grobmotorisch, aber lieb. Dennoch möchte ich euch bitten mir oder meinem Mann zu sagen wenn er zu aufdringlich wird. Wir kennen seine Vergangenheit nicht. Er reagiert ab und an immer noch auf Männer, wenn er bedrängt wird, bellt er. Gebissen hat er noch nie, aber wenn er irgendwo weggenommen werden muss, dann bitte mir oder meinen Mann bescheid geben :)

Jack ist völlig unkompliziert :)

Gefüttert werden sollten Beide nach Möglichkeit nicht, da sie auch nicht alles vertragen. Wenn sie mal ein Leckerchen bekommen ist es nicht sooo schlimm, aber man sollte sie nicht gezielt füttern.

• Wer fehtl denn jetzt eigentlich noch? Miss-Elli und das wars dann auch an Leuten, oder? Ach ne, Nora_Hannover fehlt auch noch.

• an alle ;)

bei erna ist es ähnlich wie bei ronja - die meisten männer sind nicht so VERTRAUENSWÜRDIG, obwohl dass anders aussehen kann wenn hund dabei sind - schauen wir mal ;)

• Ich wollte euch nor Vorwarnen bezüglich Shayla - sie schnappt wegen überschwänglicher Freude! Kann sein das sie es an dem Tag nicht macht, weil andere Hunde da sind, aber wenn wir draußen einem Menschen begegnen oder wir kommen wieder nach Hause und sich freut sich, springt sie bis ins Gesicht und schnappt. Ich denke sie merkt das nichtmal richtig, aber sie hat mir schon die Lippe getackert :( :
    Bei Hunden hat sie bisher kein Theater gemacht, ich denke nicht das es da Probleme geben wird. Aber halt bei Menschen, den die mag Jeden. Also am Besten wenn sie ankommt, nicht runterbeugen, dann knallt es nämlich.

• Das letzte Mal hat alles gut funktioniert ... warum sollte es diesmal nicht klappen? ;) Ich bin ruhig solange keine großen, dunklen, unkastrierten Rüden dabei sind :D

• das wird bestimmt schön :D

mögt ihr auch gezuckerte erdbeeren ich würd sonst beide mitbringen. :roll:

• Kommt auf die Erdbeeren an. Die frischen vom Feld (letztens von den Nachbarn 10 kg bekommen) konnte man locker ohne Zucker essen. Ansonsten hau ich da immer Zucker drauf :ops:

Bringt nur bitte nicht so viel mit .... bei den warmen Wetter wird eh nicht so viel gefuttert, denk ich.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!