3er Treffen Anfang Juli

• Zitat

Sonja, brauchst du noch Hilfe bei den Spielvorbereitungen?

Du hast nicht zufällig den MSN Messenger installiert? ;) Ein paar Ideen wären nicht schlecht :)

• Hallo Sonja,

ja ich habe deine mail bekommen und auch geantwortet? :???:
    Eigentlich hatte ich abgesagt gehabt, da ich am Samstag zum Geburtstag eingeladen wurde. Der ist nun allerdings am Freitag. wenn noch ein platz frei ist, komme ich gerne. wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.

• Zitat

Hallo Sonja,

ja ich habe deine mail bekommen und auch geantwortet? :???:
    Eigentlich hatte ich abgesagt gehabt, da ich am Samstag zum Geburtstag eingeladen wurde. Der ist nun allerdings am Freitag. wenn noch ein platz frei ist, komme ich gerne. wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.

Natürlich kommst du :shocked: Ich rechne fest mit dir :)

• Zitat

Du hast nicht zufällig den MSN Messenger installiert? ;) Ein paar Ideen wären nicht schlecht :)

Ne, habe ich leider nicht. :no:
    Bin aber bei weblin angemeldet.

Oder aber wir treffen uns im FlashChat?

Muss jetzt aber erstmal mit Mali gehen.

• Also, ich misch mal mit.
    Sollte am Freitag entschieden werden, das es Samstag zu warm wird [ gegen Mittag ] währe mir recht, wenn wir uns so zwischen 18 / 19 Uhr treffen. Ich werde eh nicht zu dem Geburtstag gehen und Marcel weiß noch nicht ob er hingeht.

ninalgh
    Natürlich kommst du! =)

@Bibi
    Ist dir Abends okay? Wir sacken dich dann ein. Ich sag auch noch mal Elli bescheid, sie hat ja hier lange nicht reingeschaut.

• ich schau im hintergrund bei euren planungen zu - ich bin wohl raus aus der nummer (dank meinem chef).
    FALLS alles anders laufen sollte als erwartet - stosse ich dazu - aber plant mich nicht mehr mit ein.............................traurige und zornige grüsse iris :( :

• @DeichkindErna
    Wenn es auf Abends verlegt wird, dann kannst du doch kommen, oder?

• Hallo,

ich bin auch noch nicht sicher, ob ich komme. Zum einen will ich Ronja nicht 3 Stunden Autofahrt zumuten bei der Wärme (selbst am frühen Abend) und zum anderen hat unser Backofen gestern die weiße Fahne geschwenkt...die Glastür hängt auf halb acht und wir suchen uns schon den ganzen Tag dumm und dusselig nach einer preisgünstigen Lösung... :( :

Also mich bitte nur unter Vorbehalt einplanen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Ihr Lieben, bei der Hitze kann ich mit Püppi nicht kommen. Sie ist schon im Garten total fertig und das wäre einfach zu heftig für sie.

Ich gebe aber Jenny gerne den Kuchen mit, damit ihr was zu futtern habt. Tut mir echt leid, aber da geht mir meine Motte vor, denn es soll ihr ja auch Spaß machen bei dem Treffen.

Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei :gut:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!