3er Treffen Anfang Juli

• Irgendwie springen jetzt alle ab. Wollten wir nicht erst warten, wie Freitag das Wetter wird :???:

• Zitat

Irgendwie springen jetzt alle ab. Wollten wir nicht erst warten, wie Freitag das Wetter wird :???:

So leid es mit tut ... aber Bibi hat Recht, ich würde meine Hunde jetzt auch nicht ins Auto packen und eine Stunde oder länger fahren wollen. Wir waren eben eine halbe Stunde im Park. Haben uns auf die Decke gelegt, die Hunde sind ein wenig rumgetobt .. und liegen hier nun fis und alle auf dem Boden. Sie haben in der Zeit einen Liter Wasser geschlabbert (Hatte eine Flasche mitgenommen). Heute morgen waren wir um 5 Uhr draußen - erst um 13 Uhr wollten sie wieder vor die Tür.

Es wäre wirklich besser wenn wir das Treffen ein wenig verschieben würden :)

• :???:

Okay, ich denke verschieben ist machbar. Aber wenn verschieben, dann am Liebsten wieder auf ein WE. Wann ist relativ egal...

• Natürlich auf ein Wochenende :)

Hier ist wirklich warm. Nachts kann man kaum schlafen ... meine Viecher liegen hier nur dösig in den Ecken. ;)

Hier steht, dass es ab Mitte nächster Woche wieder besser werden soll:
    http://www.bild.de/BILD/news/2…t-vom-schwarzen-meer.html

Von mir aus können wir das Treffen dann am kommenden Wochenende nachholen :)

• Nächstes WE? Müsste gehen.

Was sagen die Anderen dazu?

• Den Samstag darauf kann ich leider nicht, da hat mein Vater Geburtstag, da müsste ich dann nach der arbeit erstmal hin fahren. Am 18. fahren wir in den Urlaub, ich wäre dann also erst wieder beim übernächsten treffen dabei.

• Zitat

Nächstes WE? Müsste gehen.

Was sagen die Anderen dazu?

Das wäre dann Samstag, der 11. Juli.
    Das müsste bei uns eigentlich auch klappen. :yes:

Es sei denn Mali wird läufig, :roll: dann sind wir auch erst übernächstes Mal mit dabei.

• Zitat

Das wäre dann Samstag, der 11. Juli.
    Das müsste bei uns eigentlich auch klappen. :yes:

Es sei denn Mali wird läufig, :roll: dann sind wir auch erst übernächstes Mal mit dabei.

:shocked: Bitte keine gutriechende Hündin .... Boomer stellt sonst alles ab und ist nur am bespringen :D Und Jack ist auch nicht viel besser :ops:

• Hm stimmt :???:

Ich muss auch schauen das keine von meinen Beiden dann läufig ist, die benehmen sich so komisch. Noch lassen sies aber auch nicht zu und sehen kann ich auch noch nichts...

• Sobald meine mitbekommen das eine Hündin gut riecht, kann ich beidrehen .. ansonsten bekomme ich sie da nur schwer wieder weg ;)

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!