-
-
Wegen dem Picknick: Erst mal sollten wir abwarten, ob sich das Wetter bessert. Zur Zeit ist hier alles andere als Sonnenschein Dann denke ich das jeder für sich die Getränke mitbringt. Denn wenn wir um die 10 Leute sind, möchte ich die Getränke nicht tragen
Mir würde einfallen:
Sandwiches
Nudelsalat
Buletten
KuchenWenn je zwei Leute sich um eine "Beilage" kümmern, dann ist die Chance groß das wir von allen etwas bekommen, falls jemand absagt Außerdem wollen wir uns ja nicht vollfressen, sondern danach noch eine Runde spazieren gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das Picknick natürlich nur wenn gutes Wetter ist, aber man kann ja den Plan schon machen.
Ich mach dann nen Nudelsalat nach Mutters RezeptZitatTreffpunkt
04.07.09 / 13.30 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenPicknick [ wenns Wetter entsprechen ist ]
- Bibidogs - Muffins und Kuchen
- Picominchen - Sticks mit Dip oder alternativ was andres
- Nora_Hannover - was Gebacktes
- DarkAngel89 - Nudelsalat nach Mutterns Rezept
Es sind dabei- DarkAngel89 + Freund - mittel
- ninalgh - klein
- MaraBaby - groß
- Picominchen - mittel
- nora_hannover - klein
- Asmodiena - 2x mittel
- bibidogs - groß
- Shortywutz - groß
-
Ich besorge einige Sachen zur Unterhaltung. Mal sehen, ich lasse mir da noch was einfallen - Eierlauf zusammen mit den Hunden oder so .... Wäre das was für euch? Oder nur Gassi gehen und futtern?
-
Boh wie geil...mit programm,,das wird bestimmt suuper toll..hoffe ich kann kommen
-
Ich denke mit Programm ist auch nicht schlecht. Ich währe dafür. Wird bestimmt lustig. Und ist mal was anderes. Mal sehen was die Anderen dazu sagen....
-
-
Ich dachte da an ein kleines Hunderennen .... so wie beim Jederhundrennen. Oder Eierlauf oder so was. Muss ich mal mein Hirn anschalten. Ich denke so 2 oder 3 Sachen reichen ja aus
-
Boh wie geil...mit programm,,das wird bestimmt suuper toll..hoffe ich kann kommen
-
Ich würde auch etwas mit bringen, irgendetwas was ich morgens nicht frisch zubereiten muss, muss ja arbeiten.
Frikadellen könnte ich den abend vorher ja gut machen und sie dann mit bringen. Ich bin noch am überlegen, wo man vielleicht grillen könnte oder so.
-
Zitat
Ich würde auch etwas mit bringen, irgendetwas was ich morgens nicht frisch zubereiten muss, muss ja arbeiten.
Frikadellen könnte ich den abend vorher ja gut machen und sie dann mit bringen. Ich bin noch am überlegen, wo man vielleicht grillen könnte oder so.
Wenn man grillt, kann man die Hunde nicht laufen lassen. Und wenn man die Hunde laufen lässt, kann man nicht grillen Ich finde wir sollten das vielleicht erst mal so probieren mit einem kleinen Picknick - wenn der Ablauf gut ist, kann man sehen ob man nicht mal etwas in größeren Stil aufziehen möchte
-
naja, ich dachte eigentlich auch nicht an einen kleinen alugrill. es gibt doch auch richtige grillplätze, mit großen festem grill. da müsste das doch möglich sein. aber mir solls recht sein, freue mich auch über picknick, in disteln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!