-
-
Sicher Sonja, immer gern
Ich find die Bundeswehr sollten ihren Plätze mal ein bisschen mehr pflegen und öfters Rasen mähen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Asmodiena
So weit hat ich auch gedacht, aber wir hätten mehr Platz im Auto und es ist ja nicht weit von der A2 entfernt. Mein Freund störts auch nicht.
Ja, mal sehen wie das Wetter wird und welchen Platz man nehmen kann. Könnten wir dann nächstes Mal die Panzer aus der Nähe anschauen? Mein Freund würd gern mal schauenIch hoffe es stört keinen das soviele am 4.7. kommen wollen? Sind ja doch schon 13 Hunde, wenn alle kommen.
-
Zitat
Ich hoffe es stört keinen das soviele am 4.7. kommen wollen? Sind ja doch schon 13 Hunde, wenn alle kommen.Naja, das Gelände ist ja weitläufig. Und die Truppe hat sich ja schon letztes mal etwas gestreut. Dann streuen wir uns halt diesmal etwas mehr.
Vielleicht sollte man vorher auch mal abklären, ob an dem Tag eine BW-Übung ist...
-
nora_hannover
Wegen Übung müssen die schauen, die aus der Gegend kommen. Ich glaub, die Fahnen sehe ich nicht bis hierher
Ich persönlich habe nichts gegen eine große Gruppe, aber ich denke ja auch an die Anderen. Auch wegen der kleinen Lilly. Deswegen hab ich gefragt. Aber irgendwie findet man da einen Weg. -
Das findet man vorher nicht heraus. Bisher war aber am Wochenende keine Übung. Man sieht es aber erst wenn die Fahnen oben sind.
-
-
Na, da bin ich mal gespannt. Dreizehn Hunde sind ja schon 'ne Menge.
Bin mal gespannt, wie Mali reagiert, mein kleiner Schisser. -
Ach die Lilly wird es überleben, läuft dann eben nur mehr bei uns rum, als bei den anderen Hunden. Und wenn es eben nicht klappt, dann kann ich immer noch eine andere Richtung einschlagen. Ich komme ja nicht von soweit angereist.
-
Meine Mutter meinte eben zu mir
Ihr macht euch viel zu verrückt. Das doch noch gut einen Monat hin. Versteh nicht, wie man da schon soviel Aufruhe machen kann? Planen kann man auch nen Tag vorher.
@Asmodiena
Naja dann hoffen wir das keine Übung ist und ihr könnt ja vielleicht am Samstag dann schauen, oder? Bis um11 Uhr werd ich hier anwesend sein.picominchen
Sina hatte am Anfang auch nen bissl blöd geschaut, aber dann gings eigentlich. Zeigte halt nur nicht ihr ganzes Ich-bin-dumm-Verhalten, wie sie es sonst gerne mal zeigt.ninalgh
Das wird schon. Deine Kleine hat sich doch tapfer geschlagen gestern. Ich fand das süß als sie Sina so angemacht hatte, die wusste gar nicht wie ihr geschieht. Aber da mag ich meine Kleine, die geht dann einfach weg. -
Zitat
Das wird schon. Deine Kleine hat sich doch tapfer geschlagen gestern. Ich fand das süß als sie Sina so angemacht hatte, die wusste gar nicht wie ihr geschieht. Aber da mag ich meine Kleine, die geht dann einfach weg.
Das war kein anmachen Das ist ihre Art zu zeigen, das sie laufen möchte. Wenn der Hund dann mit macht, ist sie zufrieden. Rocko hat sie angemacht, bei Rocko hatte ich so richtig das gefühl, das sie erst 10 Minuten später merkte, das er neben ihr ging.
-
Achso
Mh, hat meine Sina wohl irgendwie nicht verstanden, sonst hätte sie wohl mitgemacht. Vielleicht wird es nächstes Mal besser und sie rennt mit deine Maus mal eine Runde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!