3er Treffen Anfang Juli

• Ne ne, du hast deine Sina zurück gerufen :p
    Nächstes mal schauen wir einfach mal was passiert. Sie läuft unheimlich gerne, auch wenn die Aufforderung dazu manchmal ein wenig öhm :???: böse ausschaut.

• Ja ich weiß, ich hatte Sina zurückgerufen :ops: hatte halt gedacht, weil du ja auch mal gesagt hattest das sie etwas eigen ist, das ich meine Süße mal zurückhole, damit deine nicht einen Schock kriegt. Sina kann manchmal ganz schön aufdrehen. Nächste Mal warte ich dann ab, versprochen ;)

• Mali mag es überhaupt nicht bedrängt zu werden, da wird sie zickig oder versucht auszuweichen.

Große Hunde sind ihr erstmal suspekt, bis sie merkt, sind ja auch liebe Hunde, nur eben in groß. :D

Ihre Spielpatrner sucht sie sich sehr gezielt aus. Nach welchen Kriterien sie vorgeht, habe ich aber noch nicht so ganz durchschaut. :ops:

• Zitat

Mali mag es überhaupt nicht bedrängt zu werden, da wird sie zickig oder versucht auszuweichen.

Große Hunde sind ihr erstmal suspekt, bis sie merkt, sind ja auch liebe Hunde, nur eben in groß. :D

Ihre Spielpatrner sucht sie sich sehr gezielt aus. Nach welchen Kriterien sie vorgeht, habe ich aber noch nicht so ganz durchschaut. :ops:

Das hört sich nach meiner Lilly an. Was meinst du, was die Zähnchen zeigt, wenn ihr ein Hund zu nahe kommt. :)

angel, wir schauen einfach mal was passiert. Da wir aber auch eine ziemlich große Truppe sein werden, wird Lilly denk ich erstmal eh auf Abstand gehen.

• picominchen
    Hört sich interessant an :D

ninalgh
    Ja wir werden sehen. Und dann werd ich meinen Hund einfach mal machen lassen. Ich war ja auch noch nie mit einer Gruppe unterwegs und daher auch recht unsicher, da ich auch nicht genau wusste was Sina von der Sache hält. Nächstes Mal bin ich bestimmt sicherer.

• Meine Emma ist auch eher zurückhaltend, wenn Djego dabei ist läuft sie ihm oft hinterher oder sie bleibt in meiner Nähe-hoffe ja das sie diesmal ein wenig auftaut und sich auch mal unter die "Menge" mischt ;)

Und zu Djego.. er ist zwar richtig groß und wirkt sehr dominant, ist aber genau das Gegenteil. Er möchte jedem Hund gefallen und macht ganz schnell die Biege wenn er merkt das er nicht zu nahe kommen soll. Er ist richtig doll verspielt ob groß oder klein, er will das alle seine Freunde sind. :umarmen:

• miss-elli: Sorry, daß ich mich noch nicht zurück gemeldet habe :ops:

Ich würde mich über Euch Drei sehr freuen :D

• So, wenn es recht ist, schließen wir hier die Liste. Wir schauen wie das mit dem Picknick und den Programm so hinkommt - dann können wir das beim nächsten Mal besser planen. Ich hoffe das ist ok :)

• Zitat

miss-elli: Sorry, daß ich mich noch nicht zurück gemeldet habe :ops:

Ich würde mich über Euch Drei sehr freuen :D

Kein Problem ;)

Wir sind auf jeden Fall dabei... ich freu mich schon richtig doll :D wird sicher ein riesen Spaß für meine Mäuse und für mich bzw uns alle sowieso ;)

• Sorry Leutz, ich habe gerade gesehen, daß Ulrike87 auch dabei ist und dann werde ich nicht kommen.
    Seid mir bitte nicht böse, hat nichts mit Euch zu tun, aber Ulli weiß schon wieso und da habe ich ehrlich gesagt, keinen Bock drauf :/

Schade, hatte mich schon total auf das Treffen gefreut :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!