-
-
Ähm... versteh ich grade nicht wirklich, total unwissend, aber egal. Schade das das Treffen anscheind jetzt doch nicht stattfindet... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry Leutz, ich habe gerade gesehen, daß Ulrike87 auch dabei ist und dann werde ich nicht kommen.
Seid mir bitte nicht böse, hat nichts mit Euch zu tun, aber Ulli weiß schon wieso und da habe ich ehrlich gesagt, keinen Bock drauf :/Schade, hatte mich schon total auf das Treffen gefreut
Oh nein... das finde ich aber richtig schade hatte mich jetzt schon richtig gefreut Dich und Deine Maus kennen zu lernen
-
He, Moment mal, Du musst dabei sein, mit dir wollte ich das Bespaßungsprogramm planen.... :/ Ich frage jetzt nicht was vorgefallen ist, aber du hast das zweite Treffen mit angeregt :|
-
Wer Ich oder Bibidogs?
-
Wie, was, warum? Das Treffen soll nicht stattfinden? Warum denn das? Bei solch einer großen Gruppe kann man sich doch gut aus dem Weg gehen?!
-
-
Ich hasse völlige Unwissenheit
Findet das Treffen nun statt? Wenn ja unter welchen Bedingungen? Wer wird alles dabei sein? -
Zitat
Wer Ich oder Bibidogs?
Bibi
-
Naja, ich zieh mich erstmal zurück, nachdenken gehen... Vielleicht weiß ich ja später mehr...
-
Zitat
He, Moment mal, Du musst dabei sein, mit dir wollte ich das Bespaßungsprogramm planen.... :/ Ich frage jetzt nicht was vorgefallen ist, aber du hast das zweite Treffen mit angeregt :|
Ich habe kein Mitspracherecht war ja das letzte mal nicht dabei... aber ich stimme Asmodiena zu... Bibidogs muss dabei sein!
-
Zitat
Ähm... versteh ich grade nicht wirklich, total unwissend, aber egal. Schade das das Treffen anscheind jetzt doch nicht stattfindet... :/
Klar findet das Treffen statt, nur halt ohne mich und Dusty.
nora_hannover: Das ist für mich in dem Fall leider keine Alternative, sorry.
@miss_elli: Wir treffen uns bestimmt mal am Stall
@Asmodiena: Sorry Sonja, aber ich habe das vorher nicht gesehen, sonst hätte ich gleich Bescheid gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!