Nassfutter schmackhaft gemacht mit Welpenmilch
-
-
Unsere 11 Wochen altes Mädchen trinkt liebend gerne mal den einen oder anderen schluck Welpenmilch. :runningdog:
Jetzt hab ich ihr das erste mal Nassfutter gegeben von Eukanuba mit Reis und Hünchen. Sie hat es gegessen aber ne allzuviel. Jetzt wollte ich ihr das ganz mit ihrer geliebten Milch schmackhaft machen die hab ich dazugemischt. Kann ich sowas überhaupt machen oder ist das sogar ungesund für die Kleine? :freak: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nassfutter schmackhaft gemacht mit Welpenmilch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich denke auf Dauer wird die Variante teuer werden!!
Hunde sind Gewohnheitstiere. Weich ihr das Futter ein (20-30 Minuten)! Kurz bevor sie es bekommt nochmals mit lauwarmen Wasser aufmischen, dann verstärken sich die Geruchsstoffe.
Bitte mach nicht den Fehler (kenne ich leider zu gut aus der Praxis, dann hast Du mit 6 Monaten den gesamten Laden durch!!) das Futter häufig zu verändern. Denn dann lernt der Hund, "ah, ich habe heute nicht gefressen, mal schaun was es morgen für Beute gibt!" Es gibt keinen Hund, der am gefüllten Futternapf verhungert, Deiner währe der Erste! Auch den Hund nicht anbetteln das er fressen soll. Denn Napf auf den Boden stellen - Hund rufen - weggehen! Wenn sie es nach 20 Minuten nicht angerührt hat - hochstellen - bis zur nächsten Fütterung warten und dafür auch die Leckerchen einstellen- sonst frißt sie sich an denen satt!!
Probiere es aus, Du wirst sehen es klappt!! Geduld heißt auch hier die Lösung!
netter Gruß Tinchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!