DNA test bei Mischling
-
-
Na ja
Mama ist so gross und gebaut wie ein Dobermann und Schwarz,
die welpen:alle so ca 10-12 kg
relativ Klein:
2 sind wie Dackel gebaut und haben wirklich sehr kurze Beine, einer ist Schwarz einer weiss.
2 sind so wie Kräftige Jackrussel gebaut beide Nuss-Braun einer hat 2cm langes Fell recht hart, einer Kurzes
1 Welpe Ist wie ein Mini Dobermann gebaut (sehr Schlank,Lange beine)
aber 5cm langes Fell weiss mit Schwarzen Punkten.da würde ich schon gern mal wissen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein anscheinend reinrassiger ZP wird immer mit "Ach was für ein süsser Chihuahua" angesprochen. Er sieht schon nicht so reinrassig aus, hab ihn in China gekauft als ich da war und die "Papiere" nehm ich auch nicht so ernst von da.. Nunja als dann unsere TA auch noch fragte was da noch in meinem Chi drin sei, wollte ich es wissen und da Chis ja auf der Rasseliste des Tests sind, hab ich den gemacht. Die Neugier hat gesiegt
Naja Chi ist anscheinend nicht drin, er sei mit Sicherheit über 75% ZP wenn nicht reinrassig. Falls doch noch was anderes drin ist, dann eine Rasse die nicht auf der Liste sei.
Naja gebraucht habe ich diesen Test bestimmt nicht, aber eben wenn ich mal neugierig werde, kann man mich nicht mehr davon abbringen
-
Zitat
Ich finde die Rassenliste ziemlich klein und außerdem enthält sie nur Rassen, die vorrangig in Deutschland vorkommen. Ich glaube nicht, dass dieser Test wirklich aussagekräftig ist
Das seh ich auch so.
Wenn ich schon so viel Geld für nichts hinblättere,
dann viel ich auch ein zuverlässiges Ergebnis und
dafür sind eindeutig zu wenig Rassen angegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!