Der Minimal-Zutaten-Rezepte-Thread
-
-
Whoah!
Ich sitze hier gerade mit dem Tassenkuchen - ist suuuuuper lecker!
Ich hab noch ein Nutella-Nest (dicker Teelöffel voll) in die Mitte gebastelt *mmmhhhh* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, der Tassenkuchen scheint euch ja zu schmecken - das freut mich
ich habe letztens festgestellt, wenn man Kakaopulver mit rein macht, sollte man weniger Zucker nehmen .. wird sonst echt zu süß
-
asmo,
das Ding ist einfach genial!!!
aber in der Tat: 1 EL Zucker reicht völlig beim Tassenkuchensehr schön ist auch mit Schokosauce aus der Flasche: dann kann man Marmorkuchen machen.
beim nächsten Mal back ich Kirschen ausm Glas mit rein
-
Zitat
Na, der Tassenkuchen scheint euch ja zu schmecken - das freut mich
ich habe letztens festgestellt, wenn man Kakaopulver mit rein macht, sollte man weniger Zucker nehmen .. wird sonst echt zu süß
ich mags süß
aber mein Tassen-Kuchen war so trocken dass meine Zunge sich anfühlte wie ne Wolldecke - was habe ich falsch gemacht ?
er war super lecker - aber eben trockenKäsebrötchen habe ich auch schon ausprobiert - LEEEEECKER !
ich arbeite mich so langsam durch die Rezepte
-
Die Käsebrötchen sind klasse, gell
Den Tassenkuchen werd ich auch gleich nochmal ausprobieren... vielleicht klappts ja diesmal
-
-
Ich hab ihn mit Milch gemacht und erstmal ein bißchen stehenlassen. Direkt aus der Mikrowelle war er etwas gummiartig, aber nach 3-5min abkühlen echt sehr lecker!
-
Diesmal isser gelungen und der scheint so gut zu riechen, daß Stanley jetzt hier neben mir sitzt und n Max macht und mich anknurrt :irre3: Beklopptes Vieh
-
Zitat
Diesmal isser gelungen und der scheint so gut zu riechen, daß Stanley jetzt hier neben mir sitzt und n Max macht und mich anknurrt :irre3: Beklopptes Vieh
-
Ich hab heute das Minimalste überhaupt gegessen (zum ersten, aber sicher nicht zum Letzten mal): Schupfnudeln!
Schupfnudeln billig ausm Kühlregal in die Pfanne kloppen und anbraten, Apfelmus darüber - fertig!!
-
Zitat
Ich hab heute das Minimalste überhaupt gegessen (zum ersten, aber sicher nicht zum Letzten mal): Schupfnudeln!
Schupfnudeln billig ausm Kühlregal in die Pfanne kloppen und anbraten, Apfelmus darüber - fertig!!
Schupfnudeln kenn ich mit scharf angebratenem Schinken und Sauerkraut, dann noch einen Becher Schmand unterrühren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!