Der Minimal-Zutaten-Rezepte-Thread

• Whoah!
    Ich sitze hier gerade mit dem Tassenkuchen - ist suuuuuper lecker!
    Ich hab noch ein Nutella-Nest (dicker Teelöffel voll) in die Mitte gebastelt *mmmhhhh*

• Na, der Tassenkuchen scheint euch ja zu schmecken - das freut mich :)

ich habe letztens festgestellt, wenn man Kakaopulver mit rein macht, sollte man weniger Zucker nehmen .. wird sonst echt zu süß :ops:

• asmo,

das Ding ist einfach genial!!!
    aber in der Tat: 1 EL Zucker reicht völlig beim Tassenkuchen ;)

sehr schön ist auch mit Schokosauce aus der Flasche: dann kann man Marmorkuchen machen.

beim nächsten Mal back ich Kirschen ausm Glas mit rein :)

• Zitat

Na, der Tassenkuchen scheint euch ja zu schmecken - das freut mich :)

ich habe letztens festgestellt, wenn man Kakaopulver mit rein macht, sollte man weniger Zucker nehmen .. wird sonst echt zu süß :ops:

ich mags süß :D
    aber mein Tassen-Kuchen war so trocken dass meine Zunge sich anfühlte wie ne Wolldecke - was habe ich falsch gemacht ?
    er war super lecker - aber eben trocken :(

Käsebrötchen habe ich auch schon ausprobiert - LEEEEECKER !

ich arbeite mich so langsam durch die Rezepte :D

• Ich hab ihn mit Milch gemacht und erstmal ein bißchen stehenlassen. Direkt aus der Mikrowelle war er etwas gummiartig, aber nach 3-5min abkühlen echt sehr lecker!

• :D Diesmal isser gelungen :D und der scheint so gut zu riechen, daß Stanley jetzt hier neben mir sitzt und n Max macht und mich anknurrt :irre3: Beklopptes Vieh :headbash: :lachtot:

• Zitat

:D Diesmal isser gelungen :D und der scheint so gut zu riechen, daß Stanley jetzt hier neben mir sitzt und n Max macht und mich anknurrt :irre3: Beklopptes Vieh :lachtot:

:lachtot:

• Ich hab heute das Minimalste überhaupt gegessen (zum ersten, aber sicher nicht zum Letzten mal): Schupfnudeln!

Schupfnudeln billig ausm Kühlregal in die Pfanne kloppen und anbraten, Apfelmus darüber - fertig!! :)

• Zitat

Ich hab heute das Minimalste überhaupt gegessen (zum ersten, aber sicher nicht zum Letzten mal): Schupfnudeln!

Schupfnudeln billig ausm Kühlregal in die Pfanne kloppen und anbraten, Apfelmus darüber - fertig!! :)

Schupfnudeln kenn ich mit scharf angebratenem Schinken und Sauerkraut, dann noch einen Becher Schmand unterrühren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!