Graue Schautze

• Neu

Hi

Schau mal hier: Graue Schautze* Dort wird jeder fündig!

• Ich denke eher nicht... Unsere ehemalige langhaarige Vorstehündin wurde mit 6 Jahren grau. Mein Spike fängt jetzt mit 7 an. Und die Labbimix Hündin meiner Schwester ist 10 und wir haben jetzt erst die ersten grauen Haare entdeckt. Ein Bekannter von mir hat ne Hündin die mit 5 anfing ggrau zu werden, andere werden niemals grau...

Ist wie beim Menschen auch ;)

• ne kann man nicht,auch wenn es diese vorurteil immernoch gibt.meiner ist jetzt grad mal 5 und hat vor nem jahr angefangen grau zu werden,da ich auch der meinung war dass das erst ab nem gewissen alter passiert und benny vom ts ist hab ich meinen ta gefragt,der hat sich die zähne angeguckt und hat gesagt dass das alter stimmt,der jüngste hund den er gesehn hat der schon grau geworden ist war erst knapp 3.

• Ich frage deswegen, weil ich vor 2 jahren einen hund von privat übernommen habe wo er angeblich 2 jahre alt sein sollte, er war aber schon sehr grau!

der vorbesitzer hatte ihn aus griechenland, aber der eu pass, passte gar nicht zum hund, der Pass gehöte zu einem weiblichen hund, deswegen kam mir das alles sehr spanisch vor!

wie ihr jetzt aber berichtet hatte keiner einen hund der mit 2 jahren schon grau war!?

lg

• Spanien laufen auch einige Jaghunderassen rum die von natur aus grau meliertes Fell haben...

Was sagt denn dein Tierarzt dazu, der wird das wohl am Besten beurteilen können...

• Zitat

wie ihr jetzt aber berichtet hatte keiner einen hund der mit 2 jahren schon grau war!?

lg

Meine hat seit der Welpenzeit ne graue Schnauze... Heute ist sie genau 2 Jahre alt und das grau wird immer mehr :D

• Zitat

Pudel werden sogar - soweit ich weiß - gar nicht grau! (Zumindest die, die ich kenne/kannte)

jau. unser schwarzer toy wurde damals 17 und hatte kein graues haar. :gut:

manche hunde werden auch sehr früh grau, wenn sie viel stress hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!