Alltagsdinge mal aus einer anderen Perspektive ...

• woow danke für den Einblick in den Funkmast..... :gut:
    der Funkmast ist eine klasse Sache....
    ich bin viel zu fantasielos wie ich gerade feststelle :???:

• Zitat

woow danke für den Einblick in den Funkmast..... :gut:
    der Funkmast ist eine klasse Sache....
    ich bin viel zu fantasielos wie ich gerade feststelle :???:

Zu Fantasielos gibbet nicht...
    Ich kann jedem nur raten ungewöhnliche Perspektiven zu suchen, legt euch auf den Boden, krabbelt in Kabelschächte, Bewegt euch bei der aufnahme mal schnell mal langsam, denkt euch in eure Tiere rein, oder in eure Kinder, holt eigene Kindheitserinnerungen ins Geschehen....

So geschehen bei dem Bild eines Kaugummiautomaten, Weitwinkel druff, auf den Boden ( Halb auf der Strasse liegend ) und aus der Perspektive geknippst wie ich vor 25 Jahren die Dinger gesehen habe.....

GOTT GLEICH !!!! :D

• Zitat

Ne relativ "billige" Spiegelreflexkamera: die Sony Alpha 200. :smile:

Ja ja ne günstige Alpha. Hast aber vergessen das du nen G-Objektiv drauf hast.

Habs gerade endeckt. :D

Lieben Gruß,
    Frank

• G-Objektiv? Nee nix da. Das ganz normale SAL-75300 4,5-5,6. Das ist für ein Objektiv auch unterste Schublade mit seinen 230 Euros. Und ich hab halt das Kitobjektiv.

Also Spiegelreflex-Ausrüstungsmäßig (komisches Wort) hab ich von allem das "billigste". Was teureres brauch ich auch garnicht. Ich verdiene mit meinen Bildern kein Geld - was brauch ich (als Schüler) ein 1000 Euro Objektiv. :smile:

rsfeikolino: Tipps? Jetzt für ungewöhnliche Perspektiven oder für das Fotografieren von Wassertropfen?

• Zitat

Sorry! Ich war schon erstaunt wie scharf deine Fotos werden und meine nicht. ;)

Naja die meisten Fotos von mir hier sind aber nicht mit dem G gemacht sondern mit dem 70-300mm von Tamron.

Hab das G ja erst ca. 3 Wochen.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!