Alltagsdinge mal aus einer anderen Perspektive ...
-
-
Zitat
Ich bin ja Fotograf, hoffe ich darf trotzdem mitmachen....
Ich experimentiere seid ein paar Wochen mit Bewegungsunschärfe, also quasi aus der Bewegung heraus fotogfrafieren mit einer längeren Belichtungszeit, ist nur ein Spaßprojekt um den fotografischen Alltag etwas aufzulockernAber das ist Alltag pur so wie man ihn selten sieht....
Das erste zeigt Odin mit meinem besten Freund beim Gassigehen....
Genau wie das SW Bild aus den Innneren eines Funkmastes, man sieht eben selten in so ein Ding rein
Liebe Grüße
Stefan[/img]woow danke für den Einblick in den Funkmast.....
der Funkmast ist eine klasse Sache....
ich bin viel zu fantasielos wie ich gerade feststelle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
woow danke für den Einblick in den Funkmast.....
der Funkmast ist eine klasse Sache....
ich bin viel zu fantasielos wie ich gerade feststelleZu Fantasielos gibbet nicht...
Ich kann jedem nur raten ungewöhnliche Perspektiven zu suchen, legt euch auf den Boden, krabbelt in Kabelschächte, Bewegt euch bei der aufnahme mal schnell mal langsam, denkt euch in eure Tiere rein, oder in eure Kinder, holt eigene Kindheitserinnerungen ins Geschehen....So geschehen bei dem Bild eines Kaugummiautomaten, Weitwinkel druff, auf den Boden ( Halb auf der Strasse liegend ) und aus der Perspektive geknippst wie ich vor 25 Jahren die Dinger gesehen habe.....
GOTT GLEICH !!!!
-
tolle Bilder :2thumbs:
LG Nadine
-
Wow, habt ihr tolle Bilder.
Neidisch bin.Wie zum Teufel macht ihr das ? ich habe eine Nikon D50, habt ihr ein paar Tipps zur Verfügung ?
-
Zitat
Ne relativ "billige" Spiegelreflexkamera: die Sony Alpha 200.
Ja ja ne günstige Alpha. Hast aber vergessen das du nen G-Objektiv drauf hast.
Habs gerade endeckt.
Lieben Gruß,
Frank -
-
G-Objektiv? Nee nix da. Das ganz normale SAL-75300 4,5-5,6. Das ist für ein Objektiv auch unterste Schublade mit seinen 230 Euros. Und ich hab halt das Kitobjektiv.