Alltagsdinge mal aus einer anderen Perspektive ...
-
-
Ja habe ich auch! Hatte neulich auch nen Thread dazu,hat aber fast niemand wahrgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das mitm wasser hat ich auch mal probiert, aber irgendwie werd ich mit DEM Element nicht warm...
Ein anderer Alltagsgegenstand:
-
Wow Suse, das sind wunderschöne Bilder.
Sehr sehr schön
-
Zitat
Ich bin ja Fotograf, hoffe ich darf trotzdem mitmachen....
Ich experimentiere seid ein paar Wochen mit Bewegungsunschärfe, also quasi aus der Bewegung heraus fotogfrafieren mit einer längeren Belichtungszeit, ist nur ein Spaßprojekt um den fotografischen Alltag etwas aufzulockernAber das ist Alltag pur so wie man ihn selten sieht....
Das erste zeigt Odin mit meinem besten Freund beim Gassigehen....
Liebe Grüße
Stefan[/img]Na, verschwommene Bilder krieg ich auch hin. Das ist bei mir Alltag!
*duckundwech*Nein, mal Spaß beiseite! Eure Bilder sind der Hammer! Ich bin jetzt ganz bescheiden und bewundere still Eure Meisterwerke hier. Und wenn ich mal eine DSLR besitze und die bedienen kann, dann melde ich mich hier vielleicht noch mal zu Wort mit einem vernünftigen Beitrag.
Und jetzt möchte ich bitte noch mehr Bilder zum Bestaunen sehen!
-
Zitat
Na, verschwommene Bilder krieg ich auch hin. Das ist bei mir Alltag!
*duckundwech*Nein, mal Spaß beiseite! Eure Bilder sind der Hammer! Ich bin jetzt ganz bescheiden und bewundere still Eure Meisterwerke hier. Und wenn ich mal eine DSLR besitze und die bedienen kann, dann melde ich mich hier vielleicht noch mal zu Wort mit einem vernünftigen Beitrag.
Und jetzt möchte ich bitte noch mehr Bilder zum Bestaunen sehen!
-
-
Zitat
Na, verschwommene Bilder krieg ich auch hin. Das ist bei mir Alltag!
*duckundwech*Sowas kann ich auch
war zwar unfreiwillig aber ich finds trotzdem iwie gut
-
Ich könnte da die Sonne mal anders anbieten
-
Oh die Sonnenbilder sind sooo schön!
-
Zitat
das mitm wasser hat ich auch mal probiert, aber irgendwie werd ich mit DEM Element nicht warm...
ich weiß ja nicht was dir am wasser nicht so gefällt aber die bilder sind klasse
Die haben sowas... erfrischendes -
Ihr macht ja alle tolle Fotos!
Hab auch mal ein bisschen rumprobiert:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!