Alltagsdinge mal aus einer anderen Perspektive ...
-
-
Gestern bei mir im Büro entstanden.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gestern bei mir im Büro entstanden.
Schönen Gruß,
Frank
sag mal arbeitest du mit deiner cam oder hast du deine Fototasche so selbstverständlich dabei wie frauen ne handtasche? -
Ne ich hatte die mit weil ich die an meine Kollegin verkaufen möchte. :ja:
-
hm ich weiß nich ob alle bilder hier rein gehören, aber das könnt ihr ja entscheiden
das finde ich einfach nur schön -
Zitat
Ich bin ja Fotograf, hoffe ich darf trotzdem mitmachen....
Ich experimentiere seid ein paar Wochen mit Bewegungsunschärfe, also quasi aus der Bewegung heraus fotogfrafieren mit einer längeren Belichtungszeit, ist nur ein Spaßprojekt um den fotografischen Alltag etwas aufzulockernAber das ist Alltag pur so wie man ihn selten sieht....
Das erste zeigt Odin mit meinem besten Freund beim Gassigehen....
so was hab ich auch mal geschafft. habs aber irgendwo hier im Forum schon mal gezeigt:
-
-
Zitat
Ne ich hatte die mit weil ich die an meine Kollegin verkaufen möchte. :ja:
Bitte Waaaaas? Pfui Frank! Oder zieht dann etwa ein anderes Exemplar bei dir ein? Uuuhhuuund: Ist die schon verkauft? (Nein, Henrike, denk gar nicht dran, aus, böse!)
-
Zitat
Bitte Waaaaas? Pfui Frank! Oder zieht dann etwa ein anderes Exemplar bei dir ein?
Na, das will ich ja wohl hoffen. Frank ohne Kamera? Das geht gar nicht.ZitatUuuhhuuund: Ist die schon verkauft? (Nein, Henrike, denk gar nicht dran, aus, böse!)
Eine Überlegung wäre es aber wirklich wert.
Ich gebe meine nie wieder her. -
Hihi nein ohne Kamera werde ich garantiert nicht sein.:nein:
Mich stört nur mittlerweile an der kleinen Alpha das ein paar Funktionen fehlen. Wie z.B. die Siegelvorauslösung.
Also kauf ich mir die nächst höher die dies mit sich bringt. Das ist dann die Alpha 700.
Aber auch nur weil ich die 200er mit dem Tamron zu einem wirklich guten Preis loswerde.Lieben Gruß,
Frank -
Ich hätte da auch ein kleines bildchen...
keine Angst, das ganze ist weder verwackelt noch irgendwie bearbeitet, das bild hat nämlich mein 10 jähriger Bruder mit seiner olympus Digicam aufgenommen.....na wer kann mir sagen was es ist???
-
Zitat
Ich hätte da auch ein kleines bildchen...
keine Angst, das ganze ist weder verwackelt noch irgendwie bearbeitet, das bild hat nämlich mein 10 jähriger Bruder mit seiner olympus Digicam aufgenommen.....na wer kann mir sagen was es ist???
ein zimmer in kerzenschein? zeig mal größer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!