Spazierpartner aus dem Raum Grünstadt

• Hallo an alle Hundebesitzer aus dem Raum Grünstadt,

mein Malteserrüde Mexx (fast 10 Monate) und ich suchen nette Spaziergehfreunde aus dem Raum Grünstadt. Mexx ist ein lebhafter, netter Kerl der sehr gerne läuft und auch gerne ohne Leine losflitzt.

Ich hatte auch schon eine Antwort von Sandra aber leider scheint sie nun nicht mehr meine Nachricht gesehen zu haben.

Falls Ihr Lust habt mit uns einen lustigen Spaziergang zu machen meldet Euch doch.

Liebe Grüße

Marion

• Hi Marion

ich hab hier 2 kleine Männer sitzen die sich auch über gesellschaft beim Gassi gehen freuen würden. Ein kleiner Spanier-Mix von 1Jahr und einen Mini Bully von 7Monaten!

Komme aus Hassloch, evtl. kann man sich ja in der Mitte treffen oder abwechselnd fahren, also einmal in Gründstadt einmal hier oder so!

LG
    Tina

• Hi!

Also ich kann eigentlich Abends immer momentan. Samstag Mittag bin ich auf dem Hundeplatz genau wie Sonntags normal. Mmmh in 10Tagen kann ich MO und MI Abends nicht *G*

Gibts bei euch denn was schönes zum laufen? Ansonsten is hier ja auch noch die Kollerinsel oder in Limburgerhof kann man auch super Runden laufen mit Wald und Golfplatz...

LG
    Tina

• Hallo Tina,

bei mir wäre am Besten der Montag Abend oder der Donnerstag Abend. Ich habe nämlich Mittwochs und Samstags Hundeschule. Und Dienstags und Freitags muss ich Taxi für meine Tochter machen. Wir könnten uns auch mal Sonntagsmittags treffen.

Ich wohne in Hettenleidelheim ca. 10 Km von Grünstadt. Dort gibt es viel Wald und Feld. Wenn Du magst dann komme doch dieses Mal zu uns und das nächste Mal treffen wir uns dann bei Dir.

Wie alt bist Du denn Tina?
    Hast Du Familie?

LG

Marion

• Guten Morgen Marion,

ja das müsste klappen. Kannst du denn diesen Donnerstag oder Sonntag ginge auch? Ok das sind ca 40km von mir aus, sollte klappen. Bräuchte dann nur ne Adresse fürs Navi :)

Ich bin 25Jahre und bin Single ;-) und du?

LG
    Tina

• Hallo Tina,

ich bin 36 Jahre alt und verheiratet. Ich habe eine Tochter Sie ist 10 Jahre alt.

Wenn Du möchtest können wir uns am Donnerstag treffen. Ich bin ab 16.00 Uhr zu Hause.

Hast Du eine Mailadresse?

Sollen wir uns einmal mailen?

LG

Marion

• Hey

klar Donnerstag geht, ich könnte allerdings erst so gegen 19 Uhr bei dir sein, da ich erst um 17Uhr Feierabend hab.

Klar hier meine E-Mail Adresse: [email='Tina_Theobald@web.de'][/email]

LG
    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!