Stinkerkäse gegen K***haufen
-
-
und wo bekommst du die tabletten her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei Frau Schmitt hat kein Blättermagen (sie wird sowieso gebarft) und kein "Stinkerkäse" geholfen.
Seitdem ich aber 2 Bierhefetabletten (im Mörser zu Pulver gemahlen) pro Tag ins Futter mische, hat das aufgehört.Danke für den Tip!!! Das mit den Bierhefetabletten ist meine allerletzte Chance, denn ich habe schon ALLES andere durchprobiert. Hoffentlich klappts.
Gruß
jenny -
bei euch auch nur die von menschen oder alle?
-
Zitat
und wo bekommst du die tabletten her?
Gibt's für kleines Geld im Drogeriemarkt.
jennja
Einen Versuch ist es wirklich wert. Um ganz sicher zu gehen solltest Du es mindestens 2-4 Wochen füttern.
Frau Schmitt wiegt 5 kg, da geb ich zwei Tabletten. Du kannst es ja mal hochrechnen, was Dein Hund braucht. Ein bisschen zuviel schadet aber auch nicht.@andi.en
Alle.
Und soviele Menschen k*cken ja auch nicht ins Gebüsch. -
Zitat
Gibt's für kleines Geld im Drogeriemarkt.danke
-
-
Bei uns hat Heilerde geholfen. Davon gibt´s tgl. ca. 1 Teelöffel übers Futter.
-
Zitat
Bei uns hat Heilerde geholfen. Davon gibt´s tgl. ca. 1 Teelöffel übers Futter.
Heilerde ist aber auch manchmal problematisch:
s. bsp. Tante Wiki dazu:
"...Heilerde kann die Wirkstoffe eingenommener Medikamente binden und unwirksam machen. Daher sollte im Zweifelsfall ein Arzt dazu konsultiert werden, ob eine zur Medikamenteinnahme zeitversetzte Einnahme praktikabel ist..." -
Zitat
jennja
Einen Versuch ist es wirklich wert. Um ganz sicher zu gehen solltest Du es mindestens 2-4 Wochen füttern.
Frau Schmitt wiegt 5 kg, da geb ich zwei Tabletten. Du kannst es ja mal hochrechnen, was Dein Hund braucht. Ein bisschen zuviel schadet aber auch nicht.Mitdenken wäre manchmal schon von Vorteil, ich hab gestern eine Schachtel mit Bierhefetabletten gekauft und ihm zwei Stück verabreicht. Er hat momentan 18 Kilo, das wären dann ja 7 Tabletten
ned ab bissl fui?wo hast du denn den Tipp und die Dosierung herbekommen, dann kann ich mich da evtl. noch mal genauer schlau machen?
-
Meiner frisst auch alles
fehlt ihm waskann ich ihm trotzdem mal die Hefetabl geben?
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Blauschimmelkäse gemacht.
Jeden Tag eine kleine Ecke und Hundi frißt keine Sch***e mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!