Beste Ergebnisse?

• Huhu,
    wollte mal so ne kleine Umfrage starten. Was sind eure besten Ergebnisse im THS gewesen?

Ich bin erst 3 Turniere gegangen (davon 2 Vierkämpfe), von daher ist das alles noch ausbauungsfähig. Habe eine 2jährige deutsche Pinscher Hündin, die auf dem Platz recht stur und eigenwillig sein kann. :roll:

GL2000m: 9,50min.
    VK1 (Unterordnung) : 45 Punkte
    VK1 (gesamt) : 208 Punkte

jetzt ihr.. :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Beste Ergebnisse?* Dort wird jeder fündig!

• Amy und mein bester Vierkampf war ein VK2 mit 54 Punkten im Gehorsam, 210 Laufzeitpunkten, also insgesamt 264 Punkten.
      Wir sind bisher 11 Vierkämpfe gestartet (Amy ist gerade 3), davon waren die Gehorsamsteile nie schlechter als 46, meist haben wir iwas zwischen 50 und 55 Punkten, unsere schlechteste gesamtpunktzahl waren 229 Punkte.

Geländeläufe hab ich auch mal gemacht, aber nie sonderlich erfolgreich, der schnellste war 10 min und 22 sec.

Hi Läufe bin ich auch schon gestartet, beim besten hatten wir 60 Punkte

Mannschafts CSC starten wir eigentlich immer, unser schnellster war 72,8 sec. kurz.

• Ich hatte vor ein paar Wochen meinen glaub 4. VK und hab jetzt endlich auch die Quali für den VK2 geschafft.
      Wieviele Punkte - ehm das weiß ich grad gar nicht :???: Meine beste UO waren auf jeden Fall 59 Punkte (aber nicht so ganz gerechtfertigt, bei nem anderen Richter wären das eher 56 gewesen). Laufpunkte hab ich glaub auch immer etwas über 200, aber da müsst ich nochmal auf meiner Leistungsurkunde nachschauen.

• VK 2 : 268, beste UO 59
      GL 2000m: 8:08
      HL: 65 Punkte
      QSC: 15 sek
      CSC-Ma: 31 sek
      CSC-E: 45 sek

Mittlerweile ist er fast 10, beste Turnierzeit von 4-9 Jahren.

• Diese Saison ist die erste Saison!!

GL2000m: 11.48 min (72 Punkte)
      --> mein 3. Lauf und habe erst Ende April mit Training begonnen
      Hindernislauf: 51 Punkte
      Shorty: 43,28 sek

CSC: 107, dass waren nur die "jungen Wilden"

Würde so gerne VK1 laufen, aber dieser junge Kerl lässt sich ohne Leckerlis nicht auf die Unterordnung ein, die Läufe wären kein Problem.

LG

• So, ich habe nachgeschaut, mein bester VK1 waren 265 Punkte, davon 59 für die UO. "Normal" ist aber eher was um die 260 Punkte mit 55-57 Punkten in der UO.

Falco: CSC-Mannschaft in 31s? Das is ja mal genial schnell! Unsere Mannschaft hatte letztes Jahr 77,11s und wir waren damit schon bei den schnelleren.

• Zitat

Falco: CSC-Mannschaft in 31s? Das is ja mal genial schnell! Unsere Mannschaft hatte letztes Jahr 77,11s und wir waren damit schon bei den schnelleren.

Ich denke die 31sek sind auf "einen Lauf" bezogen, du meinst sicher beider Läufe zusammen mit 77 sek
      Bei Falco wären das dann 62 Sek für beide Läufe.

• Ach so! Ja ich hab das genommen was in meinem Sportpass stand und das ist schon die Gesamtzeit. Ich habe schon darüber gerätselt wie das möglich ist mehr als doppelt so schnell zu sein *gg*. Aber 62s sind immer noch sehr schnell :gut: !

• Joa, das war mal . Aber danke für die Blumen :ops: Bin meistens auf der 2 gelaufen, weil mein Hund schnell und sicher (!) Fuss läuft. Ihr glaubt garnicht, was man so auf Turnieren an prellenden Hunden sieht . . .

Aber das allerallerschlimmste ist CSC-Einzel - am Anfang der 3 denkst Du: "Ich setz mich jetzt hier hin und das war´s.". Aber ich hätte schön auf den Deckel bekommen, wenn ich mir keine Mühe gegeben hätte.

• Meine Stammsektion ist auch die 2. Ne andere Sektion laufe ich nicht. Bei der 1 is die dumme Treppe drin, außerdem mag mein Hund den Slalom nicht und bei der 3, die Schrägwand ist auch nicht so Chicos Ding... Die 2 Hat weder Schrägwand noch Treppe und beim Dreisprung kann ich mich auch total auf meinen Hund verlassen.

Einzel-CSC gabs schon nicht mehr alss ich mit dem THS angefangen habe. Aber wir machen des im Training manchmal spaßeshalber. Bis zum Ende von Sektion 2 gehts nocch aber bei der 3 mein ich dann ich komm nimmer vom Fleck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!