Beste Ergebnisse?
-
-
Ich bin erst einmal VK1 gestartet. Dabei kamen wir auf 58 UO-Punkte, 249 Punkte insgesamt. Dafür, daß wir nur 5mal trainiert haben (machen sonst Obedience) ist das wohl gar nicht schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also
Lacey und meine Besten Ergebnisse:vk1: 260 (59gehorsam)
vk2: 278 (60ger Gehorsam)
bester Hindernislauf:10,77
Bester Hürdenlauf:14,71
Bester Slalom: das waren schon oft was mit 16sec, kp welcher jetz der schnellste war
Beste HL-Turnier puntzahl: 67
Bester csc: i-was mit 31sec -
Da Darko die Begleithundeprüfung noch nicht hat, kamen nur Hindernislauf und Shorty in Frage. Wir sind dann die Hindernisbahn im Hindernislaufturnier gelaufen. Darko lief schön auf meiner Höhe mit und am Ende hatten wir den ersten Platz in meiner Altersklasse. Es war unser erstes Turnier überhaupt.
Wir sind da auch einfach nur so mit Spaß an der Freude ran gegangen und in der Hoffnung, dass sie wirklich mit mir läuft auf einer Höhe, die Hindernisse nimmt. So wie sie es auch im Training gemacht hat, aber anderer Platz, andere Gerüche, andere Hunde...Es war und ist mein Ziel, dass wir als Team funktionieren. An einen ersten Platz hätten wir im Traum nicht gedacht.
Darkosworld
-
halli hallo
ohh man seit ihr alle hammer gut
mein bester vk1 war 59 unterordnung und 256 punkte
leider bin ich so hammer langsam sonst könnten wir viel besser sein aber egal soll ja schließlich noch spaß machen
LG choco -
Bestes Ergebnis mit Eyka (dieses Jahr verstorben)
Vierkampf 2: 281 Punkte (60 im Gehorsam)Bestes Ergebnis mit Nele (letztes Jahr mit THS angefangen)
Vierkampf 2: 277 Punkte (57 im Gehorsam) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!