Deutsche Jugendmeisterschaft
-
-
Hallo
Na wer ist dieses Jahr dabei???
Wir sind mitten in den Vorbereitungen und ich kjann euch sagen Stress hoch 10 aber wir freuen uns über jeden der es schafft dabei zu sein .
Also wer kommt???
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Beate,
wo findet es denn dieses mal statt?
-
Ach Sky meine liebe
Zur allgemeinen Info dieses Jahr findet sie im Saarland statt und unser Verein ist der Ausrichter.
Aber so wie es es aussieht kommt aus dem Forum dieses mal nieman ,-ausser euch vielleicht
Lg Beate -
Wir starten in Luxenburg
-
Hallo Beate,
ZitatAch Sky meine liebe
Zur allgemeinen Info dieses Jahr findet sie im Saarland statt und unser Verein ist der Ausrichter.
Aber so wie es es aussieht kommt aus dem Forum dieses mal nieman ,-ausser euch vielleicht
Lg BeateSchick mal bitte den passenden Link mit dem passenden Datum und
überlege dir schon mal was bietest du freiwillig das wir wieder kommen. :group3g: -
-
Deutsche Jugendmeisterschaft?
Wann ist die? Wäre vielleicht ne Überlegung wert da mal hinzufahrn, aber wie ich mich kenne hab ich bestimmt den Meldeschluss schon verpasst.
Hab mich aber gestern für die BSP qualifiziert, werd auch mal nen Threat aufmachen um nachzuhörn, ob da wer ausm Forum startet.... -
Schau mal hier http://www.dvg-urexweiler.de
Nee Meldeschluss ist noch ne ganze Zeitlang hin
Sky ich biete dir meine allerliebste Gesellschaft obwohl ich nach 48 Stunden Schlafentzug bestimmt nicht mehr die beste Unterhaltung bin
Würde mich freuen.
LG Beate -
aaaah, urexweiler, hab ich also doch schon von gehört
Aber da bin ich in Österreich
Geht also nicht....
Ich wünsch allen die hinfahrn werden schonmal viel Spaß (= -
Huhu Beate,
ZitatSchau mal hier http://www.dvg-urexweiler.de
Nee Meldeschluss ist noch ne ganze Zeitlang hin
Sky ich biete dir meine allerliebste Gesellschaft obwohl ich nach 48 Stunden Schlafentzug bestimmt nicht mehr die beste Unterhaltung bin
Würde mich freuen.
LG Beatedanke für den Link. Mal sehen was unser Terminkalender so hergibt,
aber deine Gesellschaft würde für den Anfang schon mal wieder reichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!