Wieder ein Notfall - Bitte daumendrücken!

• Danke...

Wollte nur mal berichten wie es Campino geht.
    Er hat sich gut dran gewöhnt im Bad zu sein. Er maut nicht mehr und schläft auch in seinem Körbchen. Immer wenn man reinkommt, kommt er an und will schmusen. Er sieht auch schon etwas besser aus als gestern. Gefressen hat er schön, ich hoffe das bleibt so. Leider ist seine Nase schon wieder total verklebt und rundherum alles mit getrocknetem Blut verschmiert.
    Heute nachmittag geht es wieder zur Klinik und dann werden wir sehen was die meinen. Hoffentlich schaffts der Kleine...

Bilder muss ich schauen, hab mein Datenkabel noch nicht wieder gefunden. Mein Menne hat das verlegt und weiß nicht mehr wohin...

• Bei uns sind alle Daumen gedrückt das es dem Kleinen bald besser geht!

Uns ist auch mal eine Mieze zu gelaufen die Katzenschnupfen hatte. Zum Glück hat sie aber alles gut ohne Folgeschäden überstanden.

• Kiraka
    Auch dir danke...

Nun hätte ich aber mal eine Frage:
    Dur den Eiter und das Blut ist die Nase von Campino verstopft. Also so richtig schlimm. Habe das jetzt weggemacht gehabt, aber das verstopft bestimmt wieder. Gibt es eine andere Möglichkeit als die Nase immer mal wieder freizumachen? Oder allgemein ein Hausmittelchen, das ihm helfen könnte? Auch vllt für die tränenden Augen?

• Oh weh, das arme Katerchen :( :

Einen Tipp habe ich leider nicht, denn mit Katzen kenne ich mich nicht aus :/

• bibidogs
    Man kann sich ja auch nicht mit allem auskennen ;) ;)

@all
    Ihm geht es eindeutig von Tag zu Tag besser. Zwar hat er noch immer den eitrig-blutigen Nassenausfluss, aber er frisst deutlich mehr und hat auch endlich Kot abgesetzt. Er sitzt voll mit Flöhen, aber dagegen werden eh alle Katzen die bei mir reinkommen behandelt. Der TA gestern meinte auch, das sies erstmal weiter mit AB versuchen und wenn das nicht hilft, bekommt er diese Spritzen über 6 Tage.
    Momentan pennt er und schnurrt immer, wenn man reinkommt. Will kuscheln und so. Voll süß der Campino

• )Jacy, Lucy und Timmy druecken fleissig ihre kleinen Katzentazen und Hexe ihre HUndepfoten (ich natuerlich meine Menschendaumen), damit Campiono bads wieder gesund ist.
    Versuch es mal mit Wasserdampf"baeder" (mein Bad ist so klein, das dies gut beim Duschen ging ;) hat Jacy gut geholfen, als er sich einen Infekt eingefangen hatte. Oder wenn du es hinbekommst ein Salzwassernasenspray ( war bei Jacy wegen Gegenwehr nicht moeglich)

• Danke auch dir
    Das mit dem Duschen und er drinne, das wird heute abend eh geschehen. Ich denke Nasenspray ist nicht möglich. Er ist echt lieb, aber als ich vorhin die Ohrentropfen reingemacht habe, zum säubern der Ohren, das ist er schon halb die Wände hoch. Wenn ich jetzt auch noch mit Nasenspray komme, dann tötet er mich :headbash:

• Lol ein Spray kann frau eventuell aus einiger Entfernung spruehen, weil ist ja nur Wasser (hier gibts leider die aeusserst guenstigern Spruehflaeschen beim Aldi nicht :| ) ;) Und OT schau mal in meine Sig..................da steht der Name, des ueberaus klugen Menschen ;)

• N´abend

habe mir heute ein neues Datenkabel besorgt und kann somit endlich Bilder zeigen
    ;)
    Übrigens gehts dem Kerl immer besser. Er ist total verschmust und da er jetzt auch die Erlaubniss hat in die Wohnung zu dürfen - TA meinte nur, aufpassen das kein direkter Nasenkontakt mit meinen Katzen ist, aber die hauen eh ab wenn er kommt - hat er als erstes meinen Hund angemacht. Also er wollt mit der schmusen. Total süß der Kleine, absoluter Traumkater. Man merkt ihn kaum, dennoch ist er total anhänglich. Macht keinen Mist und absolut top.
    Also wer sowas sucht, einfach mal melden

Wenn mehr gwwünscht, immer melden. Geht ja jetzt wieder :hust:

• Der ist ja knuffig :D , wuerde gut in meinen Haushalt passen, aber ich befuerchte der Anreiseweg ist ein wenig zu lang fuer den Suessen. Wuensche ihm einen ganz lieben Superdosi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!