-
-
Zitat
Achso - Katzen, die bereits FelV-geimpft sind, testet man anschliessend nicht mehr, da das Ergebnis in jedem Fall positiv ausfallen würde. Sie haben nämlich Antikörper durch die Impfung gebildet - die im Test angezeigt werden. Somit kann negatives Ergebnis nicht mehr vorkommen
Echt nicht Aber meine TA hat immer wieder nen Test gemacht und gesagt das es negativ ist. Kann es vielleicht sein das sie gesagt hat er ist negativ, weil er positiv ausgefallen ist? Aber das ja auch wieder irgendwie komisch...ZitatDu kannst Deinem Kater wegen des Schnupfens etwas Linderung verschaffen, wenn Du Meersalz in heissem Wasser auflöst und die Schüssel vor einen Kennel, in dem das Katertier sitzt, stellst und ein Handtuch über beides legst. Das Inhalieren hilft den Nasenschleimhäuten abzuschwellen und der Rotz kann besser abfliessen.
Werde ich versuchen. Momentan rotz er aber kaum noch, nur wenn er länger geschlafen hat, dann hat er wieder ein bischen Rotz an der Nase, sonst eigentlicht nicht mehr.
Er bekommt momentan Schleimlöser in Form von Pulver übers Nassfuter. Zustätzlich bekommt er ab heute abend Tabletten. Und Montag gehts wieder zum Tierarzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffe der Tag hat sich fuer dich noch zum Positiven gewandelt. Und ich wuensche dir, das der Sonntag viel freundlich ist, als der Samstag war Und es muesste mehr Menschen, wie dich geben
-
Zitat
das der Sonntag viel freundlich ist, als der Samstag war Und es muesste mehr Menschen, wie dich geben
Und der Sonntag wird klasse, denn wenn es nicht zu heiß ist, dann sehen wir uns
Und auch den zweiten Satz kann ich nur unterstreichen
-
-
Schieb für Fotos
-
-
nimesi
Vielen lieben Dank.Nach einigen Tagen wo hier nun nichts los war, schieb ich mal Fotos nach. Dem Kampf-Schmuse-BonBon geht es immer besser. Morgen muss er nochmal zum TA.
Und hier mein absolutes Lieblingsbild - zwei Kerle beim Schlafen, beide mit offenem Mund - ein Bild für die Götter
-
Der kleine sieht ja schon richtig gut aus. Und dein Lieblingesbild............einfach Spitze
-
-
Wenn die Entfernung nicht wäre, dann könnte man fast meinen, er ist ein Bruder von unserem Flecki, der liegt auch immer so.....(und schaut genauso...)
-
und wie geht es der katze? öhm kater
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!