Wieder ein Notfall - Bitte daumendrücken!

• Ihm geht es sehr gut. Habe gestern mit der Frau vom Tierschutz gesprochen, er soll eventuell bald nach Magdeburg in die Pflegestelle umziehen, da von da bessere Chancen bestehen. Nicht jeder hat halt ein Auto. Aber das lässt hoffentlich noch etwas auf sich warten.
    Die Behandlung mit Medikament wird nicht fortgesetzt, er wird nur inhaliert und wenn es ihm wieder schlechter gehen sollte, dann muss er nochmal hin. Aber ihm geht es gut, er spielt und rennt und schläft und frisst. Alles im grünen Bereich.
    Fotos reiche ich später nochmal nach und im "Fotoalbum" unter "Sina+Shayla - das Glück hat 8 Pfoten" sind auch Bilder von ihm mit den Hunden.

• So nun zum Abschlussbericht...
    Campino wird heute seine Reise nach Magdeburg antretten, wenn es klappt, ansonsten in den nächsten Tagen. Er hat sich super entwickelt, rotzt aber immer noch etwas. Laut TA sind aber keine weiteren Medis notwendig. Campino ist richtig aufgeblüht - spielt, rennt, schmust - immer noch traumhaft.
    Der Mensch, der diese Katze sein Eigen nennen darf, hat sicherlich einen Glücksgriff getan. Aber zuerst mal kommt er ja auf die Vermittlungsstelle und wird dann dann vermittelt.
    Und kaum ist sicher, das Campino nicht mehr lange hier sein wird, zieht schon das nächste Kätzchen ein. Mehr dazu später im entsprechenden Thread...

Campino, ich wünsch dir alles Gute in deinem weiteren Leben und das du endlich das bekommst, was du verdienst!

• ich hoffe, dem kleinen geht es gut.

schön, solche sachen zu lesen, dass sich leute noch so einsetzen für die tiere.

mein schwarz-weisser kater ist seit 9 wochen verschwunden (gem. informationen wurde er von jemandem in einem blauen oder grünen auto eingepackt und einfach mitgenommen). es ist zum verzweifeln. er ist noch nicht ein jahr alt und man hat ihn einfach eingepackt :( :

ich hatte immer angst, meine rassekatzen rauszulassen, aber soll ich sie einsperren, nur weil sie lange haare haben und speziell gefärbt sind ? dafür bin ich nicht in eine parterrewohnung gezogen. es ist echt zum verzweifeln....

ich hab überall plakate aufgehängt, alle tierärzte und tierheime sind informiert. er trug ein halsband mit marke dran. leider war er der einzige von meinen katzen, der noch nicht gechippt war - das hab ich jetzt davon!!!!!

meine junge wurde jetzt auf jeden fall grad nach dem ersten tierarztcheck gechippt.

• ich wollte nicht sagen, dass wohnungskatzen nicht glücklich sind, gell ?

allerdings wäre wohnungskatze für das eine weibchen von mir der alptraum, die anderen würden schon gehen. aber in einer parterrewohnung, bzw. ab nächstem jahr haus, ist es fast unmöglich, wohungskatzen zu halten. weisst du, was ich meine ?

ich kann einfach nicht verstehen, wie dreist man sein kann, eine katze trotz halsband und marke einfach so einzupacken weil sie einem gefällt ?

gott sei dank ist mein pferd so gross und mein hund so scheu, sonst würden die mir auch noch geklaut werden

• Ich wollte dir keinesfalls was unterstellen, verstehe das bitte nicht falsch. Klar, wenn man ein eigenes Haus hat und keine Katzenhasser in der Nähe, der Verkehr nicht so dolle ist, halt alles passt, würd ich auch meine Katzen wieder raus lassen.
    Und man kann nicht verstehen, wieso eine Katze einfach so eingesammelt wird. Solche Leute braucht man glaub ich auch nicht zu verstehen, schon gar nicht wenn die Katze nen Halsband umhatte...

• nene, hab das auch nicht so aufgefasst, wollte nur klarstellen, dass ich nicht falsch verstanden werde :D

wegen deinem anderen kleinen schnuggelchen. da drück ich dir ganz doll die daumen, dass du ein tolles neues zu hause für sie findest. ich hole heute abend die spielkameradin zu meiner kleinen 12 wochen alten maus ab. in den nächsten tagen wird rambazamba herrschen in meiner wohnung. freu mich schon, wenn sie dann gross genug sind um mit den grossen nach draussen zu gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!