haiwels verletzt?

• ja haste recht, hab extra im handel gefragt, ob für die so ein großes becken reicht, und die sagen alle ja das reicht und dann hab ich mal so nen ausgewachsenen gehen, hab mir nur gedach hilfe.....aber momentan sind sie noch nich allzu groß

• Neu

Hi

hast du hier haiwels verletzt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, das hört man oft, das Zoohandel einfach wahllos verkaufen, hauptsache die Fische sind weg. Ich habe mir schon so viele Krankheiten ins Aquarium gekauft und habe auch viele Fische gehabt, die gar nicht zu einander passten und vor allem nicht zu meinen Wasserwerten. Habe aber zum glück ein gutes Fachgeschäft gefunden, die wirklich nach fragen und auch gut beraten.

• Ach bestimmt. ;)
      Weisst ja nun wie du ein gutes finden kannst. Frag nach Haiwelsen und sag ihnen, das du die in ein 80 Liter Becken rein tun möchtest. Wenn sie sagen das es ok ist, dann dreh gleich wieder um und verlass den Laden. Ein gutes Geschäft wird dich fragen, welche größe das Becken hat und welche Fische du bisher zu deinen zählst, nach den Wasserwerten sollten sie auch noch fragen.Und um auf deine Frage wegen dem Salz zurück zu kommen. Ich habe immer ein wenig Salz in meinem Aquarium, seit dem ich so Probleme mit Krankheiten hatte. Nun geht es den Fischen gut und ich kann keine Verluste mehr beklagen. Nur bitte kein Jodsalz ins Wasser.

• ja ich mag fisch ;)
      ja da hast du recht, is aber auch gut wenn man verschiedene meinungen zu hören bekommt :D

hab mich auf der ersten seite verschrieben, haben ein 204 liter becken, kein 80 liter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!