berliner zeigt euch
-
-
soooooo ich dachte ich mach hier mal n aufruf für alle berliner
vielleicht kann man ja mal n großes hundetreffen machen oder einfach erfahrungen in und um berlin austauschen (huschu, hundeauslaufgebiete, tierarzt.....)
wär ganz toll wenn sie viele melden
liebste grüße von mir und meiner rasselbande
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann melde ich mich mal prompt
-
ooooooooooooh und du hast auchnoch n boxer!!! voll toll!!!
weil ich hab unter anderem ne deutsche dogge.... sie is zwar erst 10 wochen alt, hat aber jetzt schon schwierigkeiten passene spielpartner zu finden....
wo in berlin wohnt ihr denn?? -
Hieeeer
-
wir wohnen noch in Friedrichshain , sind aber durchs auto sehr mobil.
Mein Dicker versteht sich auch mit allen Hunden ....rüden kastriert oder unkastriert, hündinnen , katzen etc. , also wenn du keine stinkstiefel hast lass uns treffen -
-
Dann bemühe doch mal die "Suche" im Forum. Das Thema gab es schon zigmal.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
halloooooo MaYaL wo wohnst du denn???
ich wohn in tempelhof bzw alt-mariendorf
also meine kleine cavalier lady bellt grade jeeeeeden hund an und raubt uns den letzten nerv.... teenie halt aber sie hat eigentlich nur angst und zieht sich dann einfach zurück, spielt nich mit fremden hunden die kuh
aber wenn sie sich an den anderen gewöhnt hat macht sie schon auchmal mit
sie is aber niiiiiiiiie böse oder beißt, sie bellt einfach erstmal und dann doch schnüffeln und gut isdas döggelchen is natürlich erstma vorsichtig aber dann welpenlike totaaaaal verspielt
gehst du öfter ma zum grunewaldsee??
-
Ich wohne leider in Spandau =(
Und war bis jetzt erst einmal im Grunewald....außerdem ist die Mause grade läufig
Was ist es denn für eien Dogge ,also welche farbe mein ich ?
liebe Grüße
-
Quebec
hab schon gesucht aber die meisten sind total veraltet oder nich das was ich sucheich hab ne schwarze dogge mit weißem abzeichen
guck da: hihi
und du n goldie und n mix oder??
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!