berliner zeigt euch
-
-
Barni schläft noch mit Herrchen,treffen bestimmt ein paar Spielkameraden.
Ist nicht schlimm,wichtig ist doch das deine Maus gesund wird.
LG Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werde in gut 20 Minuten auf dem Weg sein. vielleicht finden wir ja Barni noch, dann kann er mit unserem Chaostrupp von Jungs mitlaufen.
-
Tut mir echt Leid...
Ich hab mir um 6 Uhr den Wecker gestellt damit ich nach Hause fahren kann und es sah ziemlich nach Regen aus....hatte Angst da anzukommen und es regnet ...Und jetzt ?? Hetzt ist gar nicht so scheiß Wetter ...na toll!!!Aber.......
als ich dann vorhin aufgestanden bin hatte ich Schmerzen am Becken und ich hatte ne Zecke. Total ekelhaft!!!!
Jetzt ist sie weg und ich ärgere mich :| -
Heute waren jede Menge Jogger unterwegs,Wetter ist doch super.
Barni hat einen Freund gefunden(Großpudel Erich),haben super zusammen gespielt.
So gehen gleich mit Barni Autos anschauen(neuen Polo).LG Gaby
-
also ich bin zwar echt traurig, dass ich nicht dabei war aber es war wirklich die richtige entscheidung! mauls kriecht hier nur rum, die wär nach 5 min toben in den tiefsten tiefschlaf gefallen, krank sein is ja auchschon anstrengend genug
aber ich hoffe wir machen das ganz bald mal zusammen, ham ja noch den ganzen sommer vor uns
ich will eh mal versuchen wenns warm is in denn see zu gehn und meine kleinen zum mitschwimmen bewege hihi hat das schonma jemad gemacht, im grunewaldsee schwimmen??
-
-
Waren auch viele Radfahrer unterwegs - aber Feyd hat es gut gemacht.
Unser Chaosteam war so mit sich selber beschäftigt, das sie sich gar nicht für die anderen Hunde interessiert haben.
Was ich nur sehr schade fand, das die die Weg verändern und den einen Strandabschnitt - hinten Richtung Forstamt - gesperrt haben und das Gitter nach außen aufgelegt haben. Habe mal etwas genauer geschaut und falsch drauftreten darf da kein Hund, das gibt Ballenverletzungen.Unsere hatten Spaß und waren nass und glücklich.
-
Wir sind auch Berliner.
-
hier berlinerin mit welpe
-
ooooooooooooh ws für ein welpi denn????
-
jaaa und wie alt?? und gegen süße welpifotos hat auch keiner was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!