berliner zeigt euch

• Schaff ich es dann um 14 Uhr wieder hier zu sein ???^^

EDIT: du hast nicht zufällig MSN oder so ? ich find das voll anstrengend hier so zu schreiben immer hin und her! :ops:

• Neu

Hi

hast du hier berliner zeigt euch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also ihr lieben wir gehen morgen um 9 an den grunewaldsee, wenn ihr nich arbeiten müsst könnt ihr liebend gern mitkommen!! :D
      würden uns sehr über noch mehr gesellschaft freun :gut: =)

• Hallo

Wir und unsere 3 Hundis wohnen in Tempelhof und sind jeden Tag am Grunewaldsee.

Ihr werdet Morgen enttäuscht sein, da finden im Moment Baggerarbeiten statt. Am Hundebadestrand und am normalen Badestrand wird und wurde schon teils der Sand aus dem See geholt und nun stehen dort viele Dünen und es geht recht steil ab in das Wasser. :( :

Auf der gegenüberliegenden Seite wird auch immer mehr eingezäunt.

Der Förster will es so ( nicht so`n toller Hundefreund) und das zur Ferienzeit. :headbash:

Falls es unseren kleinen Fussel Morgen besser geht, sehen wir euch bestimmt.

LG

• Ja Grunewald - zumindest direkt am Grunewaldsee - lässt leider sehr nach im Moment und die neuen Zäune mit dem am Boden nach außen gebogenen Draht fand ich auch nicht gerade sicher für die Hunde.

• uuuuuuuuh in tempelhof supi :D
      hättste ma lust zusammen da hinzugehn?? =)

voll schade mit grunewald :( wir warn bis eben an nem see bei irgendner karserne, vergessen wie das heißt :)
      aber meine hundis wollten auf gaaaaaaaaarkeinen fall ins wasser, solche kekskrümel ey :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!