berliner zeigt euch
-
-
Zitat
uuuuuuuuh in tempelhof supi
hättste ma lust zusammen da hinzugehn??voll schade mit grunewald wir warn bis eben an nem see bei irgendner karserne, vergessen wie das heißt
aber meine hundis wollten auf gaaaaaaaaarkeinen fall ins wasser, solche kekskrümel eyWas ist den aus euren Treffen heute geworden?
Wir waren ab 12 Uhr im Grunewald.
Mit einem Treffen möchten wir uns nicht festlegen. Wir sind immer, ausser Sonntags, ab ca. 12 Uhr ( für 1-2 Std.) im Wald und halten uns gerne direkt am See auf wo der Imbiß steht.
Wenn uns jemand erkennt, darf er/sie uns gerne ansprechen.
Unsere Hunde:
Buffy
Rowdy
Fussel
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhh süss
Ich habe ja auch ein Windspiel nur leider wohne ich in der Schweiz schade würde meinen süssen auch gerne mal mit anderen Windspielen zusammen tun aber leider gibts hier so wenige aber er hat ja zum glück seinen besten freund ein Mops zu lustig wenn man den beiden beim spielen zuguckt!
-
War von euch schon mal jemand in Pichelswerder im Hundeauslaufgebiet?
-
Hallo
Wir sind schon lange auf der Suche nach netten Menschen, mit denen wir gemeinsam mit unseren Hunden etwas unternehmen können oder einfach mal zum Kaffeklatsch treffen können. Wir fahren z.B. sehr gerne zum Grunewaldsee. Aber wir lernen auch sehr gerne Neues kennen. Z.B. habe ich hier vom Arkenberger See gelesen und die Bilder gesehen. Ist ja toll dort. Vielleicht kann man auch gegenseitig nach näherem Kennenlernen die Hunde behüten. Denn Sunny bleibt nicht alleine. Ich freu mich auf jeden Fall auf regen Kontakt.
Liebe Grüße Christine -
Wir behüten gerne ein Hündchen.
Wir sind eher selten im Grunewald, dafür recht oft in Arkenberge, Jungfernheide und Tierheim.
LG
-
-
Hallo
das ging ja schnell. Aber Hündchen ist gut. Sunny ist ein ausgewachsener Rabauke mit der Höhe von ca 30 cm. Aber er begrüßt jeden seeeeehr freudig!!!!
Was machst Du im Tierheim? Wir sind bei offiziellen Veranstaltungen dort, oder haben Kontakt mit der Hundetrainerin.
Wo wohnst Du hier?
LG Christine -
Ich glaube wir gehen immer in Pichelswerder
LG
-
So einen "ich-begrüß-jeden-sehr-freudig-Hund" haben wir auch ab und zu mal hier. Meist zusammen mit Frauchen, aber auch einmal schon ohne Frauchen. Unsere Besucher sind eh dank unserer 2 Wauzis hundegewöhnt.
Ist euer ein Rüde? Sunny ist für mich immer nen Hündinnenname, aber du schreibst die ganze Zeit "er".
Im Tierheim eher nix. Ich war schon nen paarmal drin, aber nur zum Hunde guggn.... Wir gehen immer beim Tierheim spazieren und mein alter Hund Gonso ist dort aufm Tierfriedhof begraben...
-
Hallo
Unser Sunny ist ein Rüde (allerdings nur noch ein halber, lach)
Wir nehmen ihn auch zwar zum Einkaufen mit, aber einer von uns beiden bleibt immer bei ihm draußen. Der Kleene würde doch mit jedem mitgehen. Man braucht ihn noch nicht mal mit Leckerlies lockenNun liebe Grüße
Christine -
Zitat
Wir sind schon lange auf der Suche nach netten Menschen, mit denen wir gemeinsam mit unseren Hunden etwas unternehmen können oder einfach mal zum Kaffeklatsch treffen können. Wir fahren z.B. sehr gerne zum Grunewaldsee. Aber wir lernen auch sehr gerne Neues kennen. Z.B. habe ich hier vom Arkenberger See gelesen und die Bilder gesehen. Ist ja toll dort. Vielleicht kann man auch gegenseitig nach näherem Kennenlernen die Hunde behüten. Denn Sunny bleibt nicht alleine. Ich freu mich auf jeden Fall auf regen Kontakt.
ich hier, ich bin nett (oder zumindest mein hund )
ja und ab und an könnt ich auch n hundehüter brauchen.... meine is nämlich auch schlecht im allein bleiben :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!