berliner zeigt euch
-
-
Öhm Königin-Luise-Straße / Clayalle ????
Also da komm ich glaub ich hin mit Bahn...
Wenn Aska nicht krank ist kommt Amy auch mitSoll ich nen neuen Thread öffnen ? Vllt kommen dann mehr mit ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brauchst du nicht,kann doch jeder hier lesen,also Mittwoch 10 Uhr alles klar.
Freue mich!
-
Aber dann lesen es mehr
Also ich glaube Amy ist auch dabei...
Was ist mit dir Jay-Jay?
-
also wir sind voraussichtlich auch dabei
nur mim wetter könnte das ernsthaft problemaitsch werden.... wenns regnet dreht meine völlig am rad!! -
Nagut wenn es aus Eimern regnet,dann hab ich auch keine Lust.
Können morgen früh nochmal schreiben,nicht das ich dann alleine da bin. -
-
Jaaaa ....ich hab auch noch deine Handynummer
-
also ihr lieben, 80% regenrisiko..... geht mit aska wirklich garnicht auch wenns beim losgehn nich regnet, wenns später anfängt is total uncool weil dann darf ich sie mim arsch übern boden ziehn -_-
verschieben wir das lieber auf nen tag wos wenigstens nur 50% sind -
Halöle....kommen auch aus Berlin-Spandau, genau Klein Venedig.
Würde mich gerne mit Kaspar ( 4 Monate, Border Collie, Husky von der Mama und vom Papa Hovawart ) anschließen.Der Knirps würde sich über spielfreunde freuen, ist leider schon kastriert, also bei den Damen keine Probleme.
Bin Mobil und Studentin, muss mich etwas an den gegebenen Ferienkalender halten, ansonsten relativ viel Zeit zur verfügung.
Kann auch unsere beschauliche ecke anbieten, Felder und viel Wasser.
Landschaftschutzgebiet, daher recht sicher für frei laufende Hunde.
Wildschweine sind zum Glück weiter oben momentan Aktiv.Im aqnschluß vllt noch ne Kaffe Pause bei uns möglich.....je nach dem wie es mit der Zeit klappt.
P.S. Klein Venedig liegt in der direkten Nähe von IKEA Spandau
Gruß Gwen und Kaspar
-
Heeeey ich komm auch aus Spandau
Ich wohne vor der Brücke sagt dir das was ?
KLein Venedig ist da am Kanal Tiefwerderwiesen oder ????Da geh ich auch öfter mal hin
Wenn es morgen wirklich so warhscheinlich regnet werde ich auch nicht kommen ...Enya mag absolut keinen Regen da ist sie nur am zerren und will sich verkiechen ...mal schauen
-
Was habt ihr denn alle für Hunde? Gabi ... wollen wir das nächste Mal verabreden? Dusty läuft auch wenn es regnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!