berliner zeigt euch

• klar gerne :)
    nelli ist kastriert und mit allem und jedem verträglich, liebt alle menschen & tiere *g*

meine email ist freigeschaltet, kannst mir ja mal deine nummer mailen dann können wir das bequatschen
    liebe grüße

• Neu

Hi

hast du hier berliner zeigt euch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

ich bin auch aus Berlin, genauer gesagt aus Wedding.

Nade, in welcher Ecke im Wedding wohnst du denn? Vielleicht könnte man sich da ja mal treffen zum Gassigehen in den Rehbergen oder so. Hier wohnen nur doofe Leute, mein armes Baby kommt gar nicht zum Toben, weil alle anderen Hunde hier nicht spielen dürfen :???:

Und wenn mal wieder was größeres ansteht und ich da irgendwie mit der Bahn hinkomme, bin ich auch gern dabei :)

• huhu tinkatrulla,

ja sehr gerne, in der Rehberge bin ich auch immer unterwegs...... wohne auch nicht weit davon entfernt......

ich suche für Murphy auch einen Spielkameraden...

wie alt ist denn dein Hundi???

vielleicht haben wir uns auch schonmal gesehen, ich hoffe ich gehöre nicht zu den doofen Leuten ;) aber ich verbiete meinem nicht das Spielen...

freue mich wieder von dir zu hören.........

liebe Grüße

• Huhu,

ich wohn ein Stück weiter Richtung Bornholmer Brücke und war mit Panzer bisher selten nur in den Rehbergen, aber ein Treffen fänd ich super :)

Panzer ist 4, kastriert, mittelhoch und mag eigentlich alle Hunde und es wäre toll, wenn er jemanden hätte, mit dem er öfter mal toben könnte :)

• huhu :)

tinkatrulla:
      Panzer is ja n cooler Name :D
      können uns gern mal in der Rehberge treffen... bzw. in einem Nebengebiet dort, wo man auch die Hunde frei laufen lassen darf!
      ich bin täglich dort unterwegs... entweder vormittags, immer so zwischen 9h und 11h oder/und abends, zwischen 17h und 20h (also nicht durchgängig aber immer so in diesen Zeiträumen--- außer natürlich am WE)
      weiß ja nicht, wann du immer so deine Rausgehzeiten hast... vielleicht isses am WE besser... bin da flexibel...

souma
      Humboldthain ist für mich unter der Woche schwierig, am WE zeitlich okay, aber das is mir fast zu klein da und das OA is da auch immer recht aktiv... aber komm doch auch mal in die Rehberge...

• Huhu,

wir gehen meist erst später, aber wir können uns auch gern mal um 10 oder halb 10 unter der Woche treffen ;)

Ich würde mit der Tram kommen, welches Nebengebiet bietet sich denn an? War bisher nur in dem Hauptpark, glaub ich. Und bis wohin müsste ich dann fahren?

Wobei wir aufgrund der Nähe zum WE ja durchaus auch das WE anpeilen könnten :)

souma: Das ist der Park hinterm Gesundbrunnen, oder? Wäre für mich auch nicht so problematisch.

• Zitat

können uns gern mal in der Rehberge treffen... bzw. in einem Nebengebiet dort, wo man auch die Hunde frei laufen lassen darf!

welches Nebengebiet bzgl Rehberge meinst du denn? Ich bin mit Bella ab und zu mal in den Rehbergen, jedoch wimmelt es da immer nur so von unseren Hilfs-Sheriffs :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!