berliner zeigt euch

• MichaelaD: es ist das Gebiet zwischen Rehberge und Plötzensee, ein ehemaliges Friedhofsgelände, das wohl irgendwie eine rechtliche Grauzone ist... es ist weitestgehend eingezäunt.. und es gibt schöne Schleichwege bis runter zum Kanal am Saatwinkler Damm

tinkatrulla: ja cool, dann lass uns doch mal verabreden, aber besser per email oder Telefon...
    Tram Richtung Virchow KKH, bis Endstation fahren, da könnten wir uns treffen.... halb zehn/ zehn morgen oder Freitag wär gut und am WE müsste man mal gucken wann...
    JETZT geh ich auch gleich... wohl aber mitm Radl.... dass ich dann allerdings da irgendwo anschliesse und mit Hundi laufen werde...

• Neu

Hi

hast du hier berliner zeigt euch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also falls du heute abend noch mal on bist, kannste ja mal im Chat vorbeischauen, dann könnte es evt. morgen spontan klappen oder wir können zumindest Nummern tauschen, ansonsten eben am WE :)

• Zitat

MichaelaD: es ist das Gebiet zwischen Rehberge und Plötzensee, ein ehemaliges Friedhofsgelände, das wohl irgendwie eine rechtliche Grauzone ist... es ist weitestgehend eingezäunt.. und es gibt schöne Schleichwege bis runter zum Kanal am Saatwinkler Damm

also praktisch am Nordufer ... Hohenzollernkanal??

• Zitat

souma: Das ist der Park hinterm Gesundbrunnen, oder? Wäre für mich auch nicht so problematisch.

Ja, genau den Park meinte ich, wo ich bisher noch nie Ordnungshüter, sondern nur andere Hundetruppen gesichtet habe. ;)

Und dieser Park für mich auch um die Ecke ist, könnte man sich mal dort zu einer kurzen abendlichen Bespassung treffen. :smile:

• Zitat

Ja, genau den Park meinte ich, wo ich bisher noch nie Ordnungshüter, sondern nur andere Hundetruppen gesichtet habe. ;)

Und dieser Park für mich auch um die Ecke ist, könnte man sich mal dort zu einer kurzen abendlichen Bespassung treffen. :smile:

oh Gott, ich Doofi... ich hab bei Humboldthain voll an das Poststadion in Moabit gedacht... ich weiß auch nicht wie ich darauf komme :D
      also da am Gesundbrunnencenter würd ich auf ne schnelle abendliche Runde (is ja jetzt eh so früh dunkel) auch mal mitkommen..

liebe Grüße....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!