berliner zeigt euch
-
-
Prima Um 14 Uhr oder lieber früher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir is wurscht. Ich richte mich nach der Allgemeinheit. Aber 14 Uhr ist für einen schönen Nach-dem-Mittag-Spaziergang super.
LG
-
Dann würde ich sagen wir machen das so
-
wo trefft ihr euch???
-
Ich würde sagen vielleicht am Waldeingang? Oder am Bahnsteig? Ich glaub für meine Hündin wäre am Wald besser, weil sie immer sehr unsicher ist und Bahnsteige sowieso schon immer gefährlich findet
-
-
Waldeingang super. Muss nur die genaue Stelle wissen. Ich bin nicht soooo gut in Orientierung
-
Also ich gehe immer von der S-Bahn über den Übergang in Richtung FEZ dann kommt man automatisch in den Wald ...
Bin immer so schlecht im Erklären -
Möchte mich auch mal als Berliner hier melden! Wohne in Karlshorst und würde gern mal mit zu einem Treffen kommen. Stanley ist ein Mixi, vielleicht deutscher Jagdterriermix, aber doch um ettliches Größer (18Kilo) , nicht kastriert, aber recht verträglich und an Lauf- und Rennifetzileinspielen sehr interessiert!
-
@micorfishi das ist ja prima! dann komm doch mit am 17. um 14 uhr, wenn du kannst. Fjari liebt es gejagt zu werden, vielleicht hat er da einen guten rennpartner
-
yullie , danke richtig doll gerne würde ich mitkommen, aber um diese Zeit holen wir gerade lang ersehneten Besuch vom Flughafen ab! Aber sonst: Super Angebot, vielleicht klappt es an einem anderen Mal, bin zeitlich meistens recht flexibel! Freu mich also dann auf eine nächste Möglichkeit!
Liebe Grüße Andrea und Stanley -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!