berliner zeigt euch

• Ich glaube es soll ziemlich warm werden...aber regnen...mal gucken!
    Ehm Enya war grade läufig und riecht noch ein bisschen ???!!!
    Ich weiß nicht wegen den Rüden...

Und ich bin 16, unterhält sich dann auch jmd mit mir ? :headbash:

• Kann ja meinen17 j Sohn mitbringen,nein natürlich nicht.
    Wäre ein Versuch wert,Barni hat ja einen Kastrationschip,wenn er zu aufdringlich ist gehe ich mit ihm.

• Zitat

Kann ja meinen17 j Sohn mitbringen,nein natürlich nicht.
    Wäre ein Versuch wert,Barni hat ja einen Kastrationschip,wenn er zu aufdringlich ist gehe ich mit ihm.

Können Alois und ich auch mitkommen ?

• Also öhhm ^^ ich weiß nicht wo wir gehen können :S
    Wo geht ihr denn immer ? ^^
    Ich bin immer son bisschen schüchtern und ich hab son bisschen Schiss dass Enya sich voll daneben benimmt :ops:
    Die Große würd ich eh nicht mitnehmen....
    Also ich gehe überall da hin wo ich mit Bus und Bahn halt hinkomme =)

LG

• Huhu!
    Geht auch Rand-Berlin? Ich komme aus Strausberg mit meinem 10jährigen Fips. Wenn ihr euch mal mehr im Osten trefft, würde ich mitkommen, wenn ich darf. Fips ist ein ganz lieber, kastriert und total langweilig, weil halt schon älter. :lachtot:
    Würde mich echt freuen. :)
    LG Franzi

• soo ich war jetzt beim ta und meine mädels sind beide krank :|
    muss gucken ob sie bis sonntag wieder fit sind, anstecken sind sie dann auf alle fälle nichmehr wegen antibiotikum und so :)
    aber wenn dann müsst ich das spontan entscheiden, aber ich wär im falle eines falles auf jeeeeeeeeeden fall dabei :D

• Also ich komme mit dem Auto,daher ist es mir egal.
    Möglchkeiten wären:Grunewald,Jungfernheide ,Lichtenrade,.Habt ihr noch andere Ideen,bitte wo man die Hunde ohne Leine laufen lassen kann.

Keine Sorge Barni ist ein pubertierender Clown,da blamiert sich niemand,außer ich.

• ich werd mich meeeeeeeeeega blamiern!!! meine eine kleine is grad 10 monate und vollkommen taub geworden, ganz plötzlich, seeeeeehr seltsam ;)
    und kläffen tut sie auch ohne ende!! blamier mich täglich also keine sorge :D

ich bin der totale fan von grunewald aber sonntag wird da die hölle los sein...

hab grad nach wetter geguckt, morgends und mittags siehts gut aus, abends gibts gewitter.....

und ich kann jetzt keine große runde laufen weil die eine von meinen beiden is ja erst 13 wochen alt und kann noch nich so lang am stück laufen.... also lieber irgendwohin wo sie einfach toben können :) wär das für euch okay oder wollt ihr lieber große runde drehn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!