berliner zeigt euch

• Neu

Hi

hast du hier berliner zeigt euch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Eine meiner Kunden hat mich nun davon überzeugt, das wir morgen doh nicht nach Beelitz fahren, sondern in den Grunewald, aber wir kommen erst um 10. 9 Uhr ist uns etwas zu früh und wir parken neben dem Resataurante, Paulshof oder so.
      Den ersten Teil werden wir auf den Nebenwegen verbringen und den zweiten Teil vielleicht am Wasser, muss man mal schauen, was unsere Chaostruppe dann dazu sagt.

• Okay :p da hätt ich ja auch i.wie selber drauf kommen können ^^

Enya ist übrigens ausgeschildert und ich bin ein klein, braunhaarig und blass^^

Also ich nehm dann um 8:05 Uhr die U7 zum Fehrbelliner Platz ,dann die U3 bis Oskar-Helene-Heim und dann den 115 Bus ^^

Und an der Bushalte treffen wir uns oder wie ?^^

• also treffen wir uns erst königin-luise :) es gibt ja zwei möglichkeiten für dich zu fahren und die eine wäre eben mit dem selben bus mit dem ich auch fahre gewesen :)

• der fährt irgendwie nich so passend für dich....

aber an deiner stelle würde ich
      um 8.15 in die u7
      dann fehrbelliner platz aussteigen,
      dann haste 8 min zeit um um 8.47 in den bus 115 richtung düppel süd zu steigen
      und um 8.59 biste dann königin luise.... muss dann nur einma umsteigen :D

ach und ich bin blond, sehr lange haare und 1,70, meine schugröße ist 41 und meine konfektionsgröße.... :lachtot: kleiner scherz hihi

• Jetzt bin ich komplett verwirrt !
      Also ich nehm nicht die U3 und dann den Bus in die andere Richtung....ja ?

Ich glaube ich nehms so wie ich gesgat habe ....und seh dich dann da bestimmt!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!