berliner zeigt euch
-
-
ach mensch klasse ich freu mich
der schöne barni weiß auch wo die haltetelle is, trotz auto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er vertraut dem Navi vom Frauchen.
-
Ich komm erst morgen früh hier weg und bin um 7 Zuhause oder so ...ich hoffe ich kann mich noch bewegen....^^
Können wir nicht ne Stunde später gehen ??LG
-
also mir isses egal
ich werd morgen mal um 7 aufstehn und schaun was ihr ausgemacht habt... dann steh ich entweder auf oder schlaf noch n ründchen
falls barni nichmehr schreibt müssen wir halt auf alle fälle um 9 da sein
-
Macht mal gaaaanz viele Fotos bitte.
Das nächste Mal würde ich auch gerne mitkommen.
Bin aber heute von 10-12 in der HUSCHU zur Welpenspielstunde. -
-
ach mensch wie schade!!! noch ein welpi wär toll gewesen
also mädels, ich warte jetzt noch 15 min und dann steh ich auf und geh duschen, dann gibts kein zurück und es wird sich um 9 getroffen
-
Morgen,ja eine alte Frau geht früh ins Bett.
Ich fahre zu 9 Uhr hin,falls ihr nicht da seid laufe ich mit Barni halt ne Stunde(er hat Ausdauer). -
hab ganz schlechte nachrichten!! hab grad vor dem duschen gedacht ich guck doch nochmal nach der temperatur und siehe da, mein baby hat richitg fieber der anderen geht es prima aber ich kann ja nich das baby allein hier lassen.......... ärger mich grade so extrem!!!! hab mich doch so doll gefreut
-
Na da kann man nichts machen.Pflege deine Maus,klappt bestimmt mal.
Mayal hat auch abgesagt.Werde mit Barni alleine fahren.
LG Gaby -
ach mensch das is so ärgerlich, tut mir jetzt total leid, dass ihr allein gehn müsst die mäuse hätten sich sicher total gefreut und ich erst...
dir trotzdem viel spaß und ich hoffe das klappt bald mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!