Trächtig oder Magen krank?
- DAT_FRECHE
- Geschlossen
-
-
Das gibt ja dann gaaaanz niedliche Steff-Laprator-berhartiner Mischlinge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das gibt ja dann gaaaanz niedliche Steff-Laprator-berhartiner Mischlinge
Pffft...der Stefflapber ist eine eigenstaendige Rasse!
-
Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber beim lesen des Textes drängt
sich mir spontan die Frage auf, ob da jemand die Leut ver...... will ?!
-
Zitat
Aber ist die nicht Kastritis oder so
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
ich muss dir recht geben ZOE
ich hab oft und lange mit meiner schwester über diese thema diskutiert das ihr (unser) baby noch zu jung ist um mutter zu werden aber sie glaubte mir bis dato nicht mal das sie trächtig ist
mich kann echt nur noch ein TA vom gegnteil überzeugen weill so wie sie sich verhällt ist das für mich eindeutig
ich glaub das ein abbruch der trächtigkeit jz schon zu spät ist weill es ja auch schon fast ein monat her ist
aber im grund genommen ist es nicht mein hund ich mein ich liebe sie als wäre sie meine hündin und ich geb ihr auch die liebe ich kümmer mich auch um sie aber die hauptteil der verantwortung hat meine schwester und vor allem wenn es dann um wichtige sachen geht ist es ihr hund und da muss sie dann die verantwortung tragen ich helfe ihr so gut es geht und so weit sie mich lässt aber was das betrifft hat meine sis ihren eigen kopf ich hab sie jz angerufen und ihr das alles gesagt der arzt zu dem sie am weg war hat heute keine ordination mehr
ich werde mich jz im i net schlau machen und für morgen einen TA suchen den wir morgen besuchen können
und wir werden schaun das das wir das alles wieder in ordung bekommen
ich danke euch
glg isi kerstin und ashly
-
-
Zitat
Oh dann will ich auch so einen .......
-
@ luzylein
Wegen der Rechtschreibung?
Das kommt doch aber öfter vor, es gibt nun mal Menschen die Schwierigkeiten damit haben.
LG Noora und Jerry -
Zitat
@ luzylein
Wegen der Rechtschreibung?
Das kommt doch aber öfter vor, es gibt nun mal Menschen die Schwierigkeiten damit haben.
LG Noora und JerryMmh, dann täte mir meine Aussage leid. Aber ich finde halt (auch durch
die Rechtschreibung) das ganze liest sich schon ziemlich unglaubwürdig.
Ich in mit Sicherheit auch kein Rechtschreib-Papst (ganz sicher nicht)
aber das ist mal krass...
-
nein unsere hündin ist noch nicht sterelisiert da sie das erste mal läufig war und uns viele sagten das man hündinen ein bis zwei mal läufig werden lassen soll
es war nicht geplant das sie gleioch beim ersten mal gedeckt wird es war zwar eine deckung geplant aber nicht beim ersten mal
(wir wissen noch nicht ob wir es bereuen solln das sie jz schon zu 90% (aus unserer sicht) trächtig ist)
ob das eine niedliche mischung wird da bin ich mir nicht so sicher hiihhihi
-
Eventuell ist auch einer der Welpen verstorben, das der TA einfach am Telefon abwimmelt ist meiner meinung nach wirklich unverantwortlich in einer trächtigkeit wo es dem muttertier plötzlich schlecht geht.....da gehört ein Ultraschall her..
Zum zweimal decken lassen halte ich mich nun zurück da es ja leider nicht mehr zu ändern ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!