-
-
hii,
ich hab ja in nem anderen thread von pico berichtet mit seinem hals.
ist sowas alles wieder in ordnung aaaaber das wundwasser und alles ist wieder weg aber die haut am hals hängt runter wenn er steht dann sieht man es nicht so aber wenn er liegt,ich hatte gestern den TA dazu befragt er meinte das geht noch zurück und er wird mal so aussehen wie immer.
aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.hatte jemand auch schon sowas??
oder kann man i-was tun villt für das bindegewebe???
wäre für jeden rat dankbarlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach Dustys Hals OP ist das genauso und ich denke auch nicht, daß es zurück gehen wird.
Ich finde das jetzt aber nicht schlimm
-
na du machst mir ja hoffnung.
sieht man das denn bei deinem? hast du bilder und wie lange ist die op schon her? -
Die OP war am 22.04.09.
Bin gerade auf Arbeit, kann das ja nachher mal knipsen, wenn ich das hinkriege
Was meinst Du mit sehen?
Sie hatte zwei relativ lange Schnitte am Hals und die Narben sind zwar schön zu, aber der Hals ist halt nicht straff oder so, sondern ich sage mal, durch die Naht jetzt faltig und sieht aus, als wenn da ein Hohlraum ist. Ich denke immer, da ist ein neues Fettlipom, aber es ist halt der Hohlraum, wo das Lipom entfernt wurde.
-
bilder wären echt cool.
ich war heute mit pico nochmal in der tierklinik deswegen.das lies mir keine ruhe.
sie meinte auch das würde noch zurück gehen und das dort noch wundwasser drin sei.
2-3 wochen würde es wohl noch dauern aber so wie es jetzt ist,ist es wirklich nicht schön.sie meinte danach könne man immernoch gucken ob man dort was wegmacht.also ne schönheitsOP.
naja also abwarten und tee trinken. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!