böse mitz

• hallo ihr lieben.
    haben ein großes problem mit unser katz juna. juna ist seit zwei wochen mutti, sie hat ihren kleinen bei uns in der stube. problem ist, sie wollte immer nicht alleine bleiben und hat nicht aufgehört zu mautzen, bis wir jemanden mit dazu gesetzt haben.
    wir hatten unseren liebsten kater mit bei ihr und jetzt greift sie ihn ständig an. fetzen sich ganz schlimm alle beide seit etwa drei tagen.
    haben den kater jetzt erstaml bei uns im schlafzimmer, dass er ein bisschen ruhe hat.
    meine frage, warum tut juna das und was können wir dagegn machen?

• Neu

Hi

Schau mal hier: böse mitz* Dort wird jeder fündig!

• Ich denke, sie verteidigt ihre Jungen. Ist ja ihr gutes Recht und ganz natürlich.

Trennt die beiden, bis ihr die Jungen gut vermittelt habt.

• ja, verstehe nur nicht, warum sie das mit den anderen katzen von uns nicht macht. is ja nur immer der eine.
      ich meine, auf der einen seite will sie nicht alleine bleiben und auf der anderen seite greift sie ihn an, ist aber auch der einzige, den wir mit reinnehmen können, weil er is der ruhigste und liebste von allen

• Die meisten Katzen dulden zwar eine andere Katze bei ihren Jungen, aber meist keine Kater. In der Natur werden Kater oft gefährlich für die Kleinen.
      Ich denke das wird eure Katze spüren.
      Warum kann sie sich nicht selber einen "Besucher" aussuchen?
      Vieleicht würde ihr eine Katzendame mehr behagen.

• ja ich weiß, lucky ist aber kasstriert und der liebste aus der gruppe, wegen katzendame ist das problem, meine püppi würde die ganze nacht mauzen und mit der anderen verträgt sich juna nicht so gut aber, sie schläft jetz ohne probleme mit ihrem kleinen allein in der stube und wenn sie lucky angreifen will greifen wir sofort ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!